Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Schöne Idee!

Ich bin ab nächster Woche wieder in der Gegend und würde mich dann gerne anschließen – allerdings nur mit einem Hund (welchem, würde ich dann von der Gruppe abhängig machen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Idee Fanwolf,
dieses We geht es bei uns nicht, die anderen Februar-We sind noch frei, allerdings Sonntags erst ab ca 14.00.
Mit schönen Strecken kennen wir uns nicht so aus. Somit verlassen wir uns da auf eure Vorschläge.Liebe Grüsse
G+G+g
-
Kommendes WE geht bei uns leider nicht- die beiden anderen Wochenenden sind noch frei. Da wäre ich flexibel.
Von der Strecke her würde ich gern mal im Deister laufen (aber nur wenns für die anderen nicht zu umständlich ist). -
@Millemaus, ich würde sagen, dann können wir ganz entspannt dieses WE verplanen

Und für die Anderen können wir ja mal den Samstag festhalten, der 18. Da scheinen ja die Meisten zu können?
Und Deister könnte ich sogar eine Strecke
-
@Fanwolf Gerne!
Ich bin nur vollkommen ideenlos, wo man lang gehen könnte ^^Du kennst ja meine Ansprüche (übersichtlich, kein/kaum Wild), kennst Du da was?
-
-
Du kennst ja meine Ansprüche (übersichtlich, kein/kaum Wild), kennst Du da was?
Ähm...da ich ja einen Hund habe, der Wild erst bemerkt, wenn es mit puschelnden Pon Pons direkt vor ihm steht, ist das etwas schwierig zu beurteilen

-
Hach jaaaa... Die Manci ^^
Kann uns da vll. wer anders aushelfen?
-
Kleiner Truppi könnt gehen. Wild ist da zwar, aber übersichtlich und nicht so arg schlimm.
-
18.2 wäre für uns ok, Deister wäre für uns ok, somit passt alles
Wir würden uns freuen wenn's klappt
Liebe Grüsse
G+G+g -
Hmmm... Am Truppi ist der Freilauf aber extrem eingeschränkt oder?
Laut Internet nur auf den befestigten Wegen erlaubt. Da kriege ich Whiskey nicht zu, dass der nur da läuft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!