Marp oder andere gute Alternative zu Wolfsblut

• Hallo zusammen,
    Mein Riley mag Wolfsblut nicht mehr so gerne. Nun bin ich auf Marp gestossen und Riley liebt zumindest schon mal die Proben. Habt ihr Erfahrungen? Waere es eine Alternative? Was haltet ihr von Real Nature Wilderness?

• Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber da ich selbst Marp füttere, melde ich mich dazu nochmal. Qualitativ gefällt mir das Futter sehr gut und die Hunde lieben es ^^

Ich bin von Platinum umgestiegen, weil mir daran nicht gefallen hat, dass der tatsächliche Fleischanteil geringer ist als einem weißgemacht wird. Ich füttere jetzt Marp holistic Lamb, weil ich das Verhältnis von Proteinen und Fett im Futter gut finde (habe zwei sehr aktive Hunde). Beide vertragen es hervorragend und beamen es in wenigen Sekunden weg.

• Zitat

^^
    Beide vertragen es hervorragend und beamen es in wenigen Sekunden weg.

Kein Wunder, denn da ist ja auch ordentlich Zucker und Geschmacksverstärker drin.

Knoblauch ist auch drin, obwohl das ja angeblich für Hunde giftig ist, in kleinen Menge aber wohl nicht.

• wo bestellt Ihr das Futter, von den Sorten her ist es gut für Allergiker geeignet, deshalb möchte ich es testen

• ich hab die Bezugsquellen gefunden, gestern wars schon bißchen spät ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!