Blasenprobleme?
-
-
Hi liebe Gemeinde.
Und zwar geht es darum das meine Hündin seit 2 tagen alle paar Minuten stehen bleibt und pinkelt muss auch wenn nur paar Tröpfchen kommen. Sie ist auch Grad am ende der läufigkeit keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat aber ich gehe eher von einer blasenentzündung aus.
Habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht und könnt mir vielleicht sagen was es sein könnte??Liebe grüße. Sascha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten auch zuerst den Verdacht einer Blasenentzündung. Sie wurde auch dagegen behandelt. Schlussendlich waren es aber Struvit-Steine. Bzw. ein Struvit-Stein, in XXL - Version.
-
RÜBE hat während ihrer 1. Läufigkeit auch das Markieren angefangen
.
Ein Zeichen für eine Blasenentzündung wäre, wenn sie beim häufigen Pieschern einen Rückrücken macht, weil's weh tut.
-
Die Sache ist halt das sie auch 2 mal in die Wohnung gemacht hat
Denke nicht das es mit markieren zu tun hat oder? -
Zitat
Die Sache ist halt das sie auch 2 mal in die Wohnung gemacht hat
Denke nicht das es mit markieren zu tun hat oder?
Dann würde ich den morgigen Tag (vor den zwei Feiertagen ...) nutzen und zum TA gehen. -
-
Das kann mit der Läufigkeit zu tun haben, kann aber auch eine Blasenentzündung sein.
Dafür musst Du nur Urin in einem sauberen Marmeladenglas auffangen und zum Tierarzt bringen.Den ersten Strahl lässt man weg, den Mittelstrahl fängt man auf.
Du solltest fragen, ob er den Urin unter dem Mikroskop untersuchen kann.
Ein Teststreifen ist zu ungenau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!