Geschirr

  • Hallo,
    ich suche für meine Hündin ein schönes Geschirr. Die, die es in den Hundeläden zu kaufen gibt, finde ich aber weder schön, noch besonders zweckmäßig. Beim Surfen sind mir öfters mal schöne Geschirre, meistens aus Hundenähstuben, begegnet, doch leider habe ich mir die die Adressen nicht gespeichert, da meins zu dem Zeitpunkt noch ok war. Hat jemand Ideen, wo es schöne Geschirre zum bestellen gibt?
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend,
    Stefanie
    :blume:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn du die Suche benutzt, findest du nen Haufen an Seiten und Informationen. Die jetzt alle hier wieder aufzulisten wäre ne menge arbeit :freude:


      VG
      Leoline

    • Hallöle!!


      Ich hab meins von windhundgeschirre.de. Leider gerade erst bestellt, daher ist es noch nicht da...
      Die werden maßangefertigt und haben eine etwas andere Form, damit's auch bei "Entfesslungskünstlern" richtig passt und hält! Mein Hund ist da nämlich wirklich ein Spezialist...
      Und die sehen auch noch total super aus!


      Schöne Grüße, Caro

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!