Pinkelt im Schlaf
-
-
Das ist ein altes Thema, aber, falls der TE noch im Forum weilt, würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Meine Hündin ist 8 Wochen und hat – obwohl ich mit ihr regelmäßig gehe und sie sich auch immer meldet – gestern auch zwei Mal im Schlaf gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ein altes Thema, aber, falls der TE noch im Forum weilt, würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist. Meine Hündin ist 8 Wochen und hat – obwohl ich mit ihr regelmäßig gehe und sie sich auch immer meldet – gestern auch zwei Mal im Schlaf gemacht.
Im Zweifelsfall hilft Dir der Gang zum Tierarzt mehr. Ich würde an Deiner Stelle z.B. einen ektopischen Ureter ausschließen wollen, das ist eine angeborene Fehlbildung, bei der der Harnleiter nicht an der richtigen Stelle in die Blase mündet. Während des Schlafes Urin zu verlieren, halte ich auch beim Welpen für ungewöhnlich und würde das abklären lassen.
-
Das hört sich nach einem medizinischen Problem an. Ich würde einen Tierarzt aufsuchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!