Wieviel Geld würdet ihr für den Gassiservice ausgeben?
-
-
Null komma nichts!
1. Hätte ich keine Zeit, das selber zu erledigen, gäbe es hier keine Hunde!
2. Kommt bei mir kein Fremder alleine in die Wohnung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel Geld würdet ihr für den Gassiservice ausgeben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich selbst habe über 1 Jahr lang den Hund meiner Nachbarin mittags (auch teilweise am Wochenende) zum Gassi mitgenommen, für umsonst.
Ich persönlich würde meinen Hund keiner fremden Person anvertrauen. Wäre ich darauf angewiesen, fände ich 10 Euro pro Stunde okay.
-
QuoVadis: Das Argument habe ich schon oft gehört dass niemand alleine in die Wohnung kommt. Aber beim Babysitter sehen das alle dann auf einmal anders...
Ich wäre bereit, 20€ zu zahlen damit jemand mittags ca 30min mit meinen beiden Hunden zusammen an der Leine spazieren geht. Ohne andere Hunde.
-
Wir haben es auch so gemacht, dass ich die ersten zwei Wochen als ich Urlaub hatte, mit gegangen bin um mir den Umgang und alles anzusehen und mittlerweile ist unser Sitter auch ein sehr guter Freund von uns, der uns schon zweimal als die Türe hinter uns zugefallen ist, mit Schlüssel ausgeholfen hat :)
von unterwegs..
-
Zitat
Wir haben es auch so gemacht, dass ich die ersten zwei Wochen als ich Urlaub hatte, mit gegangen bin um mir den Umgang und alles anzusehen und mittlerweile ist unser Sitter auch ein sehr guter Freund von uns, der uns schon zweimal als die Türe hinter uns zugefallen ist, mit Schlüssel ausgeholfen hat :)
von unterwegs..
So war's auch bei uns. Natürlich muss man sich die Person, der man seinen Hund anvertraut, auch erstmal kennenlernen, den Umgang mit dem Hund ansehen, Tipps geben (schließlich kennt man seinen Hund ja besser) und vor allem Anweisungen geben. Und ich habe immer einen Vertrag ausgefertigt, in dem alles geregelt ist. Kopie vom Personalausweis anbei. Vertrauen muss man können....manche können es halt nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!