"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gestern stehe ich mit einer HH zusammen und rede.
Linus und ihr Shih Tzu Rüde schnüffeln abwechselnd auf der Wiese. Da beide friedlich sind habe ich sie nicht so streng im Auge.
Aber zum Glück habe ich im richtigen Moment hingeschaut - nämlich als Linus das Bein hebt um gezielt auf den Shih Tzu zu pinkeln
Zum Glück konnte ich ihn noch rechtzeitig wegzerren.Das war ein klassischer "Das hat er ja noch nie gemacht" Moment
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
was wollte er denn damit wohl zum Ausdruck bringen??
LG
Mikkki
-
Oh nee,
Aber zum Glück habe ich im richtigen Moment hingeschaut - nämlich als Linus das Bein hebt um gezielt auf den Shih Tzu zu pinkeln
das ist mir mal mit einem Pflegehund passiert (Terriermix-Rüde, ca. 9 Monate alt zu dem Zeitpunkt), aber noch schlimmer: Der hat sich angeschickt, einen anderen Hundehalter, der grad kniete und mit seinem Hund rumtüddelte, zu markieren.
LG
Sibylle -
was wollte er denn damit wohl zum Ausdruck bringen??
Der "Kleine" hat ihn davor immer wieder angeprollt, was Linus im wahrsten Sinne des Wortes hat an sich abprallen lassen.
Wahrscheinlich war das seine Rache.
So nach dem Motto "du kannst dich zwar an mir aufstellen und bist dann fast so hoch wie ich, aber ICH kann mühelos auf dich draufpinkeln"Zum Glück hat die HH sehr darüber lachen müssen
-
Simba hatte gerade ein rotes Geschenkband in seinem Haufen - ich bin natürlich ultra dankbar für das nachträgliche Weihnachtsgeschenk, aber ich frage mich dennoch "WARUM?"
-
-
-
Spuk hat neulich auch mehrmals auf Gasthündin Tina gepinkelt. Er konnte allerdings nichts dafür, die typische Rüdin musste immer den Rüssel da hinhalten, wo Spuk zuvor geschnuppert hatte und wo er dann markieren wollte.
-
@Dackelbenny
Ach komm, das Knäuel war bestimmt falsch
rum aufgewickelt, sie wollte Dir nur helfen -
Herr Hund kam aus dem Flur zurück, wo er gefressen hatte, stellte sich vor die Freundin meines Bruders hin, die auf der Couch saß, und wollte sich kraulen lassen. Freundin erbarmt sich und krault ihn und der Hund rülpst ihr voll ins Gesicht.
-
June hatte wohl Lust auf Schnee - sie hat 2 kg Mehl quer im Wohnzimmer verteilt. Ich war echt schwer begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!