"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bossi auch am Samstag - wir gehn den Weg hinter der Grundschule bei uns entlang, er schnuppert auf einer Wegseite, und Schwupps - war ein Stück Kacke im Hund verschwunden. Und die Wurst war SO groß, ich glaub nicht, daß die von nem Hund war.... :kotz::kotz::kotz:

Das war das erste Mal seit seiner professionellen Zahnreinigung, jetzt stinkt er wieder voll widerlich. Bäh, mich braucht der nimmer abzuschlappern. Alte S..... :barbar:

Scheiß ihn zusammen, gehe weiter. Fehlt Biene. Ich dreh mich rum - steuert sie geradewegs auf den Rest vom Kackhaufen zu...... Ich glaub, den Schrei, den ich dann ausgestoßen hab, habt Ihr alle gehört!! Hat jedenfalls geholfen, ich glaub, ihr klingen heut noch die Ohren *gggg

• Ups...da war ich wohl nicht schnell genug :ugly::pfeif:

Wir waren am Samstag mit einem Arbeitskollege von mir und unseren Partnern spazieren. Da wir beide mit unseren Partnern zusammen wohnen und wir zwei gemeinsam regelässig auf Patrouille 8h zusammen unter anderem im Auto sitzen, und auch sonst keine 2m einhalten können , war das auch verantwortbar.

Und eigentlich sollte man meinen, nachdem wir schon 3 Jahre regelmässig zusammen Dienst haben, sollte mein Dienstpartner Aik, denn Bewegungslegastheniker langsam kennen...oder eben auch nicht:

Wir haben uns getroffen um zusammen eine ausgiebige Runde laufen zu gehen. Soweit so gut, haben uns gut unterhalten und war lustig. Das Fellkind fröhlich voraus mit Ball, spielen, toben, buddeln, Baumstämme tragen...bis mein Arbeitskollege auf die glorreiche Idee kam, für Aik, der etwa 20m vor uns mit Schnüffeln beschäftigt war, einen grossen Ast hochzuheben. Um ihm den zu zeigen (er wollte ihn wohl danach werfen, was ich absolut nicht haben will, das ist mir zu heikel wegen der Verletzungsgefahr) nahm er ihn in beide Hände (weil doch relativ gross und schwer) und hob ihn vor sich auf Brusthöhe nach vorne und rief Aik. Ich holte in dem Moment Luft um ihm zu sagen, dass er 1. den Stock bitte nicht schmeissen soll und 2. dass das keine gute Idee ist mit meinem Knallkopf...aber ich war wohl nicht schnell genug. Der Knallkopf war schon losgesprintet, was er konnte und mit solch einer Wucht und Pfoten voraus gegen meinen Dienstpartner gesprungen um ihm den Stock aus den Händen zu klauen, dass dieser Rücklings sicher einen Meter nach hinten flog, auf dem Arsch landete und Aik mit vollem Gewicht auf ihm drauf aufkam. Fellkind danach total happy mit Stock im Maul davongetrabt. Dienstpartner komplett entgeistert auf dem Boden liegend...:shocked:

Wir anderen brauchte dann erst mal 5 Minuten um wieder sprechen und ihm aufhelfen zu können vor lachen....:headbash:

• Ich bin Brillenträger. Und krank. Also tut Brille auf der Nase weh - und eigentlich bin ich nicht so kurzsichtig, dass ich mich zuhause nicht zurechtfinden würde. Dachte ich.

Lauf gerade aus der Küche ins Wohnzimmer - sind ein paar Meter. Und patsch. Danke an den Kater, der den Boden zum Po abwischen verwendet hat....:|

Ich wollte mich ja eigentlich erholen aber putzen ist ja bekanntlich auch gut für die Gesundheit.

• Scheiß ihn zusammen

Vielleicht liegt ja da dein Fehler:denker:

---

Heute haben wir einen Lauf. Aber so richtig.

Stell die Wasserschüssel hin - Körperklaus-Kater mit ohne Stoppfunktion kommt angerannt: Zack, Küche geschwemmt. Schlüssel kaputt. Weil der Herr mit vollem Karacho die Schüssel gegen die Wand befördert hat....

Mach die Katzentoiletten frisch - Hund: "Was machstn du da? Lass mal gucken."

Kommt dabei an die Tüte. Bereits geöffnete Tüte mit Streu fällt um....

Hab ja heute noch nicht genug Streu vom Boden entfernt:roll:

Kater geht auf Toilette - das muss so, wenn die gerade frisch ist, das kann kater keine 5 Sekunden so frisch lassen - kackt dabei genau auf den frisch gereinigten Rand....

Ich entferne die Nasenspuren am Fenster - Batseba kommt an und macht direkt zwei neue....

Würde ich nicht hier wohnen, würde ich jetzt nach hause gehen wollen:rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!