"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dank Dackel Hugo, der nur in den Garten meiner Eltern pieseln sollte, durfte ich grad eben im Schlafanzug einmal die Straße entlang um in Nachbars Garten zu kommen, um diesen Dackel da rauszufischen. :rotekarte:

Fazit für mich: Der Garten meiner Eltern ist nicht Dackel-Ausbruchssicher
    Fazit für Hugo: Nur noch mit der Flex pieseln gehen

• :hilfe: Mein Hund möchte mir das Rauchen abgewöhnen.
    Manchmal will Ted abends nicht kuscheln sondern mit mir spielen. Doof wenn ich lieber Film guggen/im Forum tippen möchte und dabei auch das Feuerzeug auf dem Tisch liegt. Herr Hund nicht doof und klaut mir das Feuerzeug vom Tisch- ich ziehe es ihm prompt aus der Schnute. Danach hat er kapiert, das ich nicht will und spielt entweder alleine oder kaut auf irgendwas was er darf rum. Kommt so 1-2 mal im Monat vor.

Heute hat das Hasilein nicht nur einmal das Feuerzeug gediebt, sondern gleich 2mal, wobei ich das zweite Mal nicht mitbekommen habe. Werde nur auf Ted aufmerksam weil er nach einem hörbaren pfffft so verwundert auf den Boden schaut. Tja, hat er den Feuerzeugtank nen Loch verpasst. Danke Ted. Lass uns doch zur Tanke gehen und uns mir ein neues Feuerzeug holen.

• Mein Mädchen ist eine Eierdiebin!!

Ich komme heute vom Einkaufen und Mia durfte meinem Mann beim Auto ausräumen helfen :D

Sie springt auf den Rücksitz (da stand ne Einkaufstüte) quetscht sich zwischen Sitz und ihrer Autobox durch in den Kofferraum und macht da rum...ich denk mir nix böses, sage noch zu meinem Mann: Guck mal wie süß, sie hat ihre Box voll gerne :herzen1:

Da sagt mein Mann: Sach mal, sind da Eier in der Hundebox?????

Ich guck rein und tatsächlich hat sich der ungezogene Hund den Eierkarton aus der Einkaufstüte geschnappt und in seiner Box "gesichert" und genüßlich eins ausgelutscht...die anderen hat sie ganz gelassen :lol:

böse, böse, böse Mia ;)

• Das kommt ja nur davon, weil ihr eure armen Hunde nie füttert! Und Liebe bekommen sie sowieso nicht, deswegen suchen sie sich irgendwie anders die Aufmerksamkeit! :ugly: |) :lachtot:

Hach, ich finde eure Stories super :D

• Kein Futter
    Keine Liebe
    Keine Aufmerksamkeit

Die 3 Säulen der modernen Hundeerziehung :headbash: |)

Batman hat mir heute den Räucherlachs von meinem Semmerl gemopst, das ich auf den Couchtisch gelegt hatte um mir noch mein Wasserglas aus der Küche zu holen. Für diesen Thread vielleicht zu trivial, trotzdem fand ich es unerhört :mute:
    (Vielleicht sollte ich in den "hundegeschädigt" Thread noch schreiben, dass ich es danach unheimlich süß fand, weil er sich über den köstlichen Lachs so gefreut hat :pfeif: :herzen1: )

• na, man muss eben prioritäten setzen! entweder sandwich oder wasser! xD wie kannst du auch dran denken, so was köstliches aufm tisch abzulegen um dir wasser zu holen, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!