"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hi,
    ich weiss, was ich jetzt schreibe ist eigentlich tierschutzrellevant, aber da ihr so offen schreibt, kann ichs auch nicht für mich behalten.
    Also: Sino darf nicht mehr mit aufs Klo. Es ergab sich sonst mit regelmäßiger Wiederholung folgendes Bild.
    Herrchen sitzt, Hund stellt die Vorderpfoten auf den Schultern ab und kuschelt mit dem Kopf an meinem Hals, wurde etwas gekrault, so dass der Hund etwas grunzte. Problem: Mann wird nicht fertig. Geht nicht. Zunächst bin ich heimlich zum Klo, mittlerweie zieh ich aber soverän durch nach dem Motto Is was?

LG

Mikkki

PS: bin sehr froh dass ich zu Kotzgeschichten gar nichts beitragen kann.

• :streichel: :lachtot:
    A propos: als mein Schatz mit dem Tröti gehen musste weil ich ja kaputt war, hat er mal dermassen gewürgt als sie gepoopt hat, dass eine komplett fremde Dame das Häufchen für ihn eingesammelt hat :lachtot:
    Er hat ihr soooo leid getan :lol:
    Sie kannte den Hund und wunderte sich, warum da ein Kerl an der Leine hängt und nicht ich, ich fand das so herzig von ihr :herzen1: Sie wollte einfach ein bissel mithelfen.
    Ist schön :herzen1:

:lol: Ach sooo macht man(n) das. :skeptisch2:

:D

• Mein Mann ist auch so.. Kotze kann er mittlerweile wegwischen (Hat so 8 Jahre gedauert :D), aber Haufen wegmachen geht gaaar nicht :D Noch nicht mal mit Schaufel und Harke.

• Mein Mann ist auch so.. Kotze kann er mittlerweile wegwischen (Hat so 8 Jahre gedauert :D), aber Haufen wegmachen geht gaaar nicht :D Noch nicht mal mit Schaufel und Harke.

Damals, als meine drei Jungs noch klein waren, konnte ich sie auch wickeln. Auch Takeos Hinterlassenschaften wegmachen geht so halbwegs.

Fremde Kacke brauche ich nur zu riechen und :kotz:

• Hi,

meine Frau ist darin auch zäh, aber wenn ich mal die Syphons hier im Hause sauber machen muss, weils halt ab und an verstopft, sieht man eine kreidebleiche Hausdame oder sie verpieselt sich direkt. Ehrlich gesagt fände ich da warme Hundekotze schlimmer...jeder is halt anders.. und jeder kriegt das was er gerade noch aushält.

LG

Mikkki

• Er kann's und er macht's. Ohne zu murren und ohne zu mucken :bindafür:
    Aber manchmal lüpft's ne halt :smile: heisst muss er würgen :ka:
    Muss ich manchmal auch, ich erinnere mich an das Drama mit den mitgekochten Flohsamenschalen, ich hab nur noch gewürgt, mich dauernd fast übergeben und hab' gleichzeitig Tränen gelacht weil das eine komplett schräge Situation war =)
    Danke nochmal an alle die mich hier unterstützt haben, war toll! :bussi: Und megawitzig :lol:

• Ich denke immer, wie schlimm muss das erst für einen Klempner sein, der ein verstopftes Klo reparieren muss :kotz:

Ist nicht soooo schlimm. Habe ich auch schon öfter gemacht und was muss, das muss. Allerdings mit Wick unter der Nase. :roll:

• Ist nicht soooo schlimm. Habe ich auch schon öfter gemacht und was muss, das muss. Allerdings mit Wick unter der Nase. :roll:

Ja, wat mut, dat mut... dachte sich die Mutter und wechselte die volle Windel :smile:
    Der Mensch ist ein Kopftier, denke ich da. Wenn der Kopf sagt, das ist halt so, dann geht's wahrscheinlich leichter.

• Ich denke immer, wie schlimm muss das erst für einen Klempner sein, der ein verstopftes Klo reparieren muss :kotz:

An Gestank gewöhnt man sich sehr schnell.
    Mein Cousin (ziemlich sensibel was Gerüche angeht) hat sozusagen in die Kanalreinigung reingeschnuppert :D
    Nach einer Woche war er sozusagen abgehärtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!