"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich würde von exotischem Geruchsüberdeckungsfutter abraten
Wenn der Hund dann
ist es noch döööfer und keiner weiß wovon denn nun. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn Herr Hund Petersilie frisst, mildert das den Geruch ungemein.
abgesehen davon ist Petersilie ausgesprochen gesund.

-
Bäääääh Peterli *würg* ich versuche das auch ab und zu unterzujubeln (frisch gepflückt und so) - wird säuberlich abgeschleckt und ausgespuckt und ich kann's verstehen *bäh*
Ganz kleingeschnetzelt mag ich's auch aber so zum abbeissen? Uuuäääää.
Armer Hund

-
Ganz kleingeschnetzelt mag ich's auch aber so zum abbeissen? Uuuäääää.
Armer HundIch liebe Petersilie und klaue, wenn wir essen gehen, immer jedem die Petersiliendeko

-
Faya liebt es leere Plastikgetränkeflaschen in den Keller zu tragen.
Ich trinke die 0,5l immer aus der Flasche. Die "Kuh" hört mittlerweile genau, wenn die Flasche leer auf dem Tisch abgestellt wird.
Bin kurz aus der Küche raus, wer kommt mir entgegen... Faya mit der Flasche in der Schnute...
Ist die doch mit den Pfoten auf den Stuhl und hat die Flasche vom Tisch geklaut

-
-
Na wenn Du alles rumliegen lässt, muss sich ja einer kümmern

-
Meine Frau musste, obwohl ich ihr davon abgeraten hatte, gestern mit Takeo im Morgengrauen schon mit der Schleppleine gehen.

Sie weiß eigentlich, dass er morgens immer sehr aufgeregt ist und an der kurzen Leine geführt werden sollte. Denn da konzentriert er sich auf seine Begleitung und ist viel beherrschter.
Gestern sprang Takeo dann plötzlich in die Schleppleine, weil vor ihm ein Reh auftauchte. Leider konnte es meine Frau nicht sehen, denn es war ja dunkel.

Ihre Hand hatte sich dabei so gedreht, dass sie heute zum Arzt gegangen ist, weil sie Schmerzen hatte und jetzt hat sie mich angerufen, weil die Hand gebrochen ist.

-
Gute Besserung Deiner Holden
man nennt das "lernen durch Schmerz"
Wie geht's Takeo? Und dem Rehlein? -
Takeo ließ sich nach dem Spung abrufen und das Rehlein kam mit dem Schrecken davon.
-
Oh weh. @zweizylinder
Alles gute für deine Frau... echt doof gelaufen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!