"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nicht einer meiner Hunde, die tun so etwas nicht, aber mein Mann:

Hat er mir doch glatt meinen Schoggi-Weihnachtsmann geklaut und gegessen ...
    habe es eben erst gemerkt. :( :( :(

• habe es eben erst gemerkt.

Dem würde ich jetzt von der Rückruf- Aktion für Milka (oder welche Firma auch immer) Weihnachtsmänner erzählen, von der ich gerade im Internet gelesen habe, und fragen, wo das Ding ist. |)

Da wurden beim Züchter eindeutig Fehler gemacht! Da musst du jetzt gleich durchgreifen, sonst kannst du nichts Essbares mehr rumstehen lassen :klugscheisser: :p

Ich fühle mit dir :streichel:

Tja, dass kommt bei mangelnder Konsequenz rauß. :lol: Erziehung ist alles! xD

• Alphawurf? :D

Vielleicht eine Möglichkeit :???:
    Kommt natürlich noch auf die Stellung im Rudel an. Ist er von Haus aus sehr sensibel würde vielleicht auch der Nacken- oder Schnauzengriff reichen?
    Und in nächster Zeit Futter nur noch aus der Hand, damit er weiß wer über Ressourcen bestimmt! |)

• Erinnert mich daran, als Bibo ins Bett kam,

und hat einen fahren lassen und ist dann wieder gegangen :lachtot: :lachtot: :lachtot:Unser "Tun" haben wir dann nicht weitermachen können, mussten erstmal lüften :hust: :hust: :hust:

Wenn ihr den Duft noch wahrnehmen konntet, war das sowieso nichts gescheites. :mute: :D

• Da wurden beim Züchter eindeutig Fehler gemacht! Da musst du jetzt gleich durchgreifen, sonst kannst du nichts Essbares mehr rumstehen lassen :klugscheisser: :p
    Ich fühle mit dir :streichel:

Gescheites Maulkorbtraining ist da unabdingbar...! :klugscheisser:

• Vielleicht eine Möglichkeit :???: Kommt natürlich noch auf die Stellung im Rudel an. Ist er von Haus aus sehr sensibel würde vielleicht auch der Nacken- oder Schnauzengriff reichen?
    Und in nächster Zeit Futter nur noch aus der Hand, damit er weiß wer über Ressourcen bestimmt! |)

Da hilft sicher nur der Chip und wenn der nicht reicht..... Schnipp Schnapp. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!