"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
@CH-Troete: Ähm, ich glaube @zweizylinder ist männlich... Er braucht also kein Blingblingglitzile.
Das hoffe ich doch! Wem fahre ich denn sonst mit dem Rasierpinsel im Gesicht herum.
@37mara73 joa das geht Hand in Hand mit echte Kerle können Glitter
...und er hat eine zauberhafte bessere Hälfte daheim (ich bin mir sicher sie ist eine ganz ganz tolle Lady)
Meine Frau lässt Euch schön Grüßen. Und ja, sie ist die Beste von Allen, seit fast 25 Jahren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ein bisschen Glitzer im Leben ist doch für alle was Schönes ...
Zum Thema: Das hat er gerade nicht wirklich gemacht: Hier nicht mal der Hund, sondern der Mann. Nach viel zu heißen Tagen konnte ich gestern wieder kochen. Hatte Beinscheibe für die Hunde und habe bei der Gelegenheit Rinderfond zum Einfrieren gekocht - für den nächsten Braten für Schatz ( ich esse fast nie Fleisch). Also die Beinscheiben mit Knochen und viel geputztem und geschnippelten Gemüse aufgesetzt und schön langsam köcheln lassen.
Bin dann nochmal kurz mit den Hunden raus. Meinen Mann hatte die Aufräumeritis gepackt. Er machte also die Küche sauber, hielt den Fond für Abfall und hat ihn draußen weggeschüttet
-
@'stinkelily' dein Mann macht das auch
-
Er machte also die Küche sauber, hielt den Fond für Abfall und hat ihn draußen weggeschüttet
Meiner hätt's gegessen
-
Mein geliebter Herr Hund hat heute morgen an meine frisch gewaschene, graaaaade eben draussen zum trocknen aufgehangene Wäsche gepinkelt...
War ein toller Start in den Tag. -
-
Nichts ist so schön, wie auf frisch gewaschene Wäsche zu pieseln.
-
Nichts ist so schön, wie auf frisch gewaschene Wäsche zu pieseln.
Spricht hoffentlich nicht aus Erfahrung
-
Nicht aus eigener, aber Takeo hat das auch schon gemacht.
-
Nicht aus eigener, aber Takeo hat das auch schon gemacht.
Na da bin ich ja "erleichtert"
(Takeo und Tasko hmmm...vielleicht weil ähnliche Namen = ähnlichen Quatsch im Kopf
)
-
Takeo soll ja „Mann der Ehre“ bedeuten, aber da bin ich mir manchmal nicht soooo sicher.
Ich glaube mein Profilbild spricht Bände.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!