"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hab mich getraut. Man sieht nicht viel, ein bisschen geschwollen ist alles. Die Nase ist noch ganz, das hätte ich gestern aber schon gemerkt. Einen Nasenbeinbruch hatte ich nämlich als Kind einmal, daran erinnert man sich. :hust:

Dafür ist die Innenseite meiner Oberlippe komplett zermackt, weil die beim Aufprall voll gegen die Zähne gehauen wurde. Nun weiß ich jedenfalls, dass ich scharfe Zähne habe. :roll:

• Mein Tag hat Potential :D

A propos: hat jemand Interesse an einem Apache Spark for Developers Kurs in Stuttgart? Hat noch Plätze frei (ist auch schweineteuer aber gut!)

Okay. Bei mir tummeln sich grad ein paar Leute. Ein paar die zu mir gehören und ein paar die zu ihm gehören. Die meisten beschlipst und wichtig :p
    Ich hab' sie also alle zusammen für eine Kafeepause (und weil der Zooplus-DPD-Mann kam, Hunde ausraster, juhujuhei und so) in ein Zimmer gepfercht und mit Kaffee, Tee und anderm Kram beworfen. Sind Jungs, der Stärkste überlebt bis zum Schluss :D

Z.ooplus kam, der andere Fahrer, einer den wir alle lieben :herzen1: (Geschichte für sich...) und alles ist gut.
    Schlipsträger immer noch am Party feiern.
    Ich hab Katzenspielzeugs bestellt. Tolles Zeugs! Mit viel Hilfe alles ausgepackt und dann dachte ich.... Experiment!
    Was passiert wenn man das da *klick mich ich bin ein Foto* (=dies ist ein sich selbständig, mittels Vibration fortbewegendes Katzenspieli, Dreierpack bei Z.ooplus, huereguet!) in eine Horde Manager und andere Wichtigmänner schmeisst?
    Also Tür auf, gegrinst, den Käfer (angeschaltet natürlich) in den Raum geschmissen, Gittertür (ja wir ham Hundegitter überall zusätzlich zu den Türen) zu und gestaunt, wie schnell! Männer in Anzug und Kravatte auf die Knie fallen, das Managergesicht wieder zwölfe ist und auf Knien rumkrabbelnd "ooooh" und "was ist das denn?!?" gejauchzt wird :D
    Ich bin ein diskreter Mensch, ich hab's nicht gefilmt.
    Blöd für Euch, ich weiss. Sorry :( :
    Ich. Hab. Mich. Beömmelt!
    Wie auf Kommando guckten mich alle fragend an, ich sagte, yup, keep it und bin wieder gegangen.
    Ich liebe Männer! Ich liebe Euch alle aus tiefstem Herzen!
    Ihr seid so wunderbar!
    Das ist ein Männerspielzeug, kein Katzenspielzeug :D

Das war's jetzt noch nicht.
    Die Party war jetzt also im Gange +1 Käfer (was das gemurmelte Thema war, ist klar, ne?)
    Hier bei mir alles cool und ruhig.
    Dann spielen die Hunde bissel verrückt (Betonung bitte auf spielen), rasen durch die Bude richtung nach Draussen.
    Meine Tröte unterm Tisch durch, fädelt sich im Stuhl ein :ugly: und düst weiter :???: im Stuhl drin irgendwie. Das merkte sie dann als es geholpert und gepoltert hat beim nicht-rausspringen-können, weil sie konnte die Vorderbeine ja nimmer strecken :lachtot:
    Ich hab mich grad wieder beömmelt. Ich musste so lachen dass die Tür zur Wichtigmannparty geöffnet wurde und eine Horde Zwölfjährige - mit Keksen im Mund (Bild für die Götter!) guckte ums Eck. Wie im Film :gott:

Tröte hat sich dann ausgefädfelt und flüchtete raus, Tess hinterher - die natürlich fragend dastand (was soll das denn?!?).

Wenn das so weitergeht, war dies hier nicht der letzte Post in diesem Thread heute :D

• Macht ihr das bei Euch zu Hause?

Kann ich meine Chefmänner mal schicken?

"Manager-Schulung in der Schweiz" klingt dann gleich so vornehm.

Aber nur wenn Du filmst.
    Muss noch 20 Jahre arbeiten und brauche Druckmittel.

• Macht ihr das bei Euch zu Hause?

Einen vibrierenden Käfer jagen? Jup :roll:
    Der Kurs ist leider nicht bei uns daheim, noch nicht :D ich lasse dran arbeiten :p (ich fänd' das cool!)
    Das filmen wir dann auch, hähä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!