"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Tess
hüpft vom Stuhl runter und noch in der Luft fängt sie sich zu kratzen an
Der Hund hat einen Knall. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn's juckt, dann juckt's
-
Saßen gerade auf der Terrasse.
Die ist beleuchtet,drumherum der Garten ist ziemlich dunkel.Ein leichter Hang um die Terrasse herum
Während wir uns so unterhalten kullern 2 harte braune Kugeln den Hang herunter,direkt neben unsere Füße unter den Tisch.
Welcher der Hunde es war,konnte ich nicht erkennen,jedenfalls suchte er sich die steilste Stelle des Hanges aus,um seinen abendlichen Haufen abzusetzenDa kommt Romantik auf
-
Der beste Poop rollt runter, meine Tröte ist auch so
-
Hi,
deshalb heißen die bei uns auch auch Rädertierchen...
LG
Mikkki
-
-
Oder Sch.... Köter
(Spaß
)
-
Kack-Künstler
wie mein Tröti manchmal den Hügel hochkraxelt, sich zwei Dutzend mal dreht (muss geschleudert werden das Zeug...) und irgendwann die passende Position, den richtigen Winkel plus noch das passende Kitzelgras gefunden hat, die Sonnenflecken passen und der Saturn so ist wie er soll...
Ich bin froh ham wir jetzt ein Hundeklo, das entstresst die Pooperei für uns alle irgendwie
Leider isses flach... Hundequäler ich :| -
Ich bin froh ham wir jetzt ein Hundeklo, das entstresst die Pooperei für uns alle irgendwie
Damen habens ja öfter mal schwerer, aber dass erstaunt mich jetzt doch etwas.......
-
Eure Beiträge erinnern mich an meinen ersten Husky. Wir waren bei meinen Schwager am Teich, wo sich natürlich eine Feuerstelle befand. Dort war ein Betonring. Ich drehe mich um und sehe meinen Hund wie er ganz elegant seinen Poppes über den Ring schiebt und in die Feuerstelle kackt. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen.
-
den Hügel hochkraxelt, sich zwei Dutzend mal dreht (muss geschleudert werden das Zeug...) und irgendwann die passende Position, den richtigen Winkel plus noch das passende Kitzelgras gefunden hat, die Sonnenflecken passen und der Saturn so ist wie er soll...
So einen hab ich auch hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!