"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :lol: wie hat der Besuch reagiert, @ChaosAyumi ? :lol:


    Ich hatte neulich Besuch vom Handwerker.
    Naama hat sich einen Ast abgefreut, der arme Mann war etwas zurückhaltend aber auch erfreut.
    Ich hab' mich aufs Sofa gesetzt und gelesen, der Handwerker hat in der Küche handgewerkt und mein Wachhund ist neben mir auf dem Sofa eingepennt.
    Alles fein.
    Gute halbe Stunde später wacht mein Hundchen auf, reckt sich, streckt sich, lässt sich in den Wachzustand kraulen von mir und steht dann plötzlich wie vom Donner gerührt auf dem Sofa, grummelnd und knurrend Richtung Küche :ugly:
    Hat die Bohne tatsächlich völlig vergessen dass da ein Fremdling ist :lachtot:


    Der arme Mann hat sich erst mal zu Tode erschrocken, was meinen Hund natürlich voll gefreut hat :roll: dann hat sie sich entschlossen, ihn doch sympathisch zu finden, und der Begrüssungs-Freu-Tanz ging nochmal los.
    Also tanzte sie vor der Küche rum (rein darf sie nicht, Küche gehört den Katzen allein), freute sich über den Kerl, der nicht so richtig wusste, ob er nun arbeiten oder Hund bespassen soll :lol:

  • Leute, mein Hund ist hochbegabt. Er hat sich heute morgen im Handumdrehen eine wunderschöne, braun funkelnde, das Sonnenlicht in all seinen herrlichen Brauntönen reflektierende, kunstvoll mit Laubstückchen dekorierte Brosche ins Fell gezaubert. Sogar mit Duft, eine feine erdige Kopfnote, ein Hauch von Kräutern und eine wunderbare, alles überdeckende, feine Basisnote nach rein biologischer...


    FUCHSSCHEIßE



    Ich liebe mein hochbegabtes Tier, so stolz hat er mir freudestrahlend sein Schmuckstück präsentiert... :rollsmile: Und ich konnte ihn an der Leine nicht mehr rechts führen aus Angst, dass die Leine oder meine Hose sonst auch noch... total beschissen wird :mute:


    Dafür hat er jetzt schon einen Partial-Sommerschnitt, denn zum Baden hatte ich wirklich keine Zeit :hust:

  • :ugly: :ugly:


    ....aber das hast DU jetzt nicht wirklich gemacht, oder?? :shocked:
    :lol:


    wenn doch: ich will ein FOTOOOOOOOO! ;-)

  • @BieBoss
    Ääähhh, doch :lachtot:
    Er ist so super strubbelig, das fällt kaum auf. Ich habe das Fell rings um die Schultern dann ein bisschen angeglichen, am Wochenende mach ichs dann noch ein bisschen schöner :smile: Es hing halt schön in den Spitzen, die eh in alle Richtungen abstehen, da ging das recht gut.. Aber jetzt wo Du so schockiert nachfragst... :headbash: :ops:
    Foto kann ich heute abend versuchen, der kleine Einstein-Picasso ist heute beim Herrchen zuhause, und träumt süße Kacka-Träume :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!