Wo gibt es einen weißen Weidenkorb?
-
-
Hallo, ich suche für meinen Hund ein neues Körbchen.
Er ist ein Bichon Frise, also klein. Trotzdem wäre es besser, wenn der Weidenkorb mittelgroß ist. Also keiner für Katzen.
Wer kann mir bei meiner Suche helfen?
Und falls ich keinen finden würde: Hat mal jemand von euch einen braunen Weidenkorb weiß gefärbt? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen und was habt ihr zum lackieren benutzt?Danke im Vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Such mal in den google-Bildern nach "weißer Hundekorb". Da tauchen ein paar auf, vielleicht kommst Du so Deinem Lieblingsmodell auf die Spur?
-
Danke für den Tipp, ich Versuchs mal :)
-
hallo charlisle,
wo du einen weißen hundekorb bekommst, weiß ich leider nicht, aber wenn du nur einen korb suchst, den du zum hundekorb machen kannst, dann könntest du hier fündig werden:
frank flechtwaren
grafelstein
caramondodas erste ist ein versand, der hauptsächlich korbwaren anbietet in allen farben, formen, varianten, die anderen beiden sind landhaus-deko-onlineshops, da gibt es ab und an auch mal körbe.
zum lackieren kann ich dir nicht wirklich etwas raten, aber als wir mal korbstühle mit weißem sprühlack lackiert haben, sah das zwar anfangs gut aus, blätterte aber sehr schnell wieder ab
wahrscheinlich, weil das flechtwerk vorbehandelt war und man es ja vor dem lackeiren nicht abschleifen kann. vielleicht hält es besser bei schilf oder unvorbehandelter weide - falls es sowas gibt.liebe grüße und viel erfolg bei der suche!
avi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!