Überlegung......?

• Bei mir gabs keine. Sorry, aber es ist so.

Hunde - schon immer meine Leidenschaft, aber es war jahrzehntelang nicht möglich.

Dann sah ich Bobby im I-net....... Das Wie und Wo spielt hier keine Rolle. Ich sah ihn, als er gerade geboren war - und ich konnte sein Wachsen verfolgen. Und unter 6 (!) sehr, sehr ähnlich aussehenden Welpen erkannte ich immer wieder ihn: Meinen Bobby......

Und die Sehnsucht wuchs - denn ich WOLLTE ja wieder einen Hund, eigentlich.....

Endergebnis: Er ist hier, gesundheitlich-finanziell ruiniert er mich komplett, denn er bereitet hier nichts als Probleme, aber er ist genau das, was man einen "Seelenhund" nennt - einen Hund, wie man ihn nur einmal im Leben trifft...... Der die Seele berührt, wie es kein anderes Wesen vermag......

Mein Schatz, mein - Worte fehlen. Ich liebe ihn. :herzen1:

Und ich kämpfe für und um ihn bis zum letzten Atemzug!

• Zitat

aber er ist genau das, was man einen "Seelenhund" nennt - einen Hund, wie man ihn nur einmal im Leben trifft...... Der die Seele berührt, wie es kein anderes Wesen vermag......

Mein Schatz, mein - Worte fehlen. Ich liebe ihn. :herzen1:

Und ich kämpfe für und um ihn bis zum letzten Atemzug!

Was für ein Liebesgeständnis, finde ich wirklich rührend :smile: :smile: :smile:
    Geht mir aber mit Amber genauso !!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!