Hund humpelt - Traumeel geben ?

  • Naamd zusammen ;)


    Erna hat sich heute beim balgen mit ihren Bully Kumpels ein wenig vertreten und danach dann leicht gehumpelt,
    also höchstens in der "man sieht, dass sie nicht ganz rund läuft" Stärke.
    Ich hab noch Traumeel Tabletten hier, sollte ich ihr davon geben, oder einfach abwarten, wie es morgen aussieht ?
    Homöopathisch hin oder her, gut isses wahrscheinlich nicht, irgendwas in den Hund zu stopfen wenn vielleicht gar nix ist denke ich, aber dass sie evtl Schmerzen hat, will ich ja auch nicht.

  • Hallo.
    Wir hatten neulich auch den Verdacht, das sich Bruno etwas gezerrt hat und mit Absprache der TA sollten wir alle Stunde eine Traumeel geben und am nächsten Tag 4xtäglich. Ich würde ihm ab jetzt stündlich welche geben, bis ihr schlafen geht damit er die Nacht gut schlafen kann.

  • Wenn du denkst, dass der Hund wirklich Schmerzen hat, dann bring ihn bitte zum TA. Wenn du glaubst, dass er keine hat, dann stopfe nicht irgendwas in ihn rein.

  • Danke für eure Antworten :)
    SteffiStuffi, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich musste in dem Gedankengang wahrscheinlich nur nochmal bestätigt werden, in dem Moment wo ich Deinen Kommi dazu las, konnte ich mir auch eigentlich schon die Frage stellen, warum ich die Frage überhaupt gestellt hab, wo ich sie mir insgeheim eh schon selbst beantwortet hatte :headbash:

  • Ich würde Traumeel geben, da ich absolut überzeugt davon bin. Wenn er sich vertreten, verdreht hat , keine Schwellung vorliegt und das Problem nicht schon länger besteht finde ich Traumeel passend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!