-
-
Sie ist alles andere als Ruhig. Aber braucht eben kein Sportprogramm weil sie sich selbst auspowern kann.
Französische Bulldoggen haben auch ein Knautschgesicht und sind zu klein. Whippets haben wieder so sehr kurzes Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pudel?
Die gibts in allen Größen. -
Sind Shelties zu klein? Ich finde das klingt wirklich irgendwie nach nem Labrador oder nem Golden, auch wenn die nicht so "angesagt" sind vom Äußeren her.
-
Pudel hab ich ganz am Anfang gesagt, gehen gar nicht.
Hab jetzt erst mal Akita Inu, Kurzhaar Collie und Weisser Schweizer Schäferhund aufgeschrieben :)
-
Akitas sind doch aber wirklich ne ziemliche Hausnummer. Muss man mögen... weiß nicht, wenns passt, ist ja alles fein. Aber tut's das?
-
-
Naja, vorher hatten wir Huskys. Ist da ein großer Unterschied? Kenne mich mit der Rasse nicht aus. Sie passt erst mal nur rein Optisch
-
Naja wenn man Hunde mit ausgeprägtem Schutz und Jagdtrieb mag, ist der Akita Inu schon die richtige Rasse.
-
Akita Inus sind sehr eigenständige Hunde. Wie wäre es denn mit einem Eurasier? Würde diese Rasse zu deiner Mutter passen?
-
Eurasierer sind schon aussortiert!
-
Wieso Listenhunde?
Einfach nur aus Interesse!
Wieviel Zeit und Platz hat sie denn für ihn?
Akbash?
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!