Hund für meine Mutter

• Haha, aber genau das mag meine Ma nicht :D War schon ein Wunder das sie damals bei Shela (Boxer) zugesagt hat :headbash:

• Ich habe eine Idee :D

Wie wäre es, wenn Du für Deine Mutter einen ganz tollen Welpen-Gutschein anfertigst.
    Mit Welpenbildern der Rasse die ihr Deiner Meinung zusagen würden. Einen ganz lieben tollen Text mit einfügen.

Dann kann sie sich damit auseinander setzen, sich eine Rasse aussuchen und danach sucht ihr einen Züchter aus.

An ihrem Verhalten, Blick oder Aussage kannst Du dann entnehmen, ob sie überhaupt bereit ist für einen Hund.

Ich würde es so schöner finden, als wenn man sie vor vollendeten Tatsachen stellt.
    Sie vielleicht sich in die Enge getrieben fühlt oder gar einen Welpen ausgesucht bekommt, den sie gar nicht möchte.

Ich denke, so kannst Du nichts verkehrt machen :smile:

Lg.

• Zitat

Dann musst umziehen :p. Der CC steht ja "glaube" nur in 2 Bundesländern auf der Liste...

LG Jasi
    vom Handy

Nene, ich bleib beim Boxi :P Vor dem CC wirds eh ne BX :D

• Zitat

Das ist ne Super Idee! Aber ich bin schlecht in "Tollen Texten" schreiben. Meine Kreativität liegt im Keller und ich hab den Schlüssel für das Schloss verloren :lol:

Lg.

[/quote]

Gibt's bestimmt ne App für. :D

Aber googel mal 'Gutscheine selber machen' Da kommen verschiedene Seiten. Zum Thema Tiere ist die Auswahl nicht so der burner, http://www.gutschein-maker.de/editor_642.html aber vielleicht findest Du ja ein Formular, wo Du die Welpen der Rassen aus der engeren Wahl reinkopieren kannst.

• Ich finde übrigens eine Vorauswahl gar nicht so schlecht. Man sucht ca 5 Rassen mit je einem guten, halbwegs erreichbaren Züchter und zu denen macht man dann ein paar Mutter-Tochterausflüge, um sich die Hunde genauer anzuschauen.
    Ich fände so ein Geschenk toll. Und man kann immer noch sagen, 'nee, jetzt gerade kein Hund', hat aber immrhin ein paar schöne Tage miteinander verbracht.

• Hey, es stand irgendwo beim Whippet stoert das kyrze Fell. Das stimmt so nicht, es gibt auch Langhaarwhippets!!

Ausserdem werf ich den Airedaleterrier ins Rennen. Haart nicht, hatte 9 Jahre ne Pflegehuendin und die war mit langen Spaziergaengen am See und im Wald total zufrieden.

• Pssst, wenn du für deinen Gutschein 'ne nettes Motiv brauchst: Ich zeichne viel und gerne (am PC mit Grafiktablett also super zum Ausdrucken). :D
    Greife dir da gerne unter die Arme.

• Zitat

Pssst, wenn du für deinen Gutschein 'ne nettes Motiv brauchst: Ich zeichne viel und gerne (am PC mit Grafiktablett also super zum Ausdrucken). :D
    Greife dir da gerne unter die Arme.

Also BoxerLove, wenn Du bei diesem lieben Angebot nicht zugreifst :roll: Dann weiß ich auch nicht weiter.
    Das ist echt lieb von Sammaja Dich zu unterstützen, das wird bestimmt ganz toll und ein Unikat !

Sammaja ….. :2thumbs:

Lg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!