Der Hund als Partner/Freunde/Sozialkontakte Ersatz!

• Das ist echt schön, wenn man sich komplett nach den Hunden richtet, alles nach ihnen plant etc. Wirklich toll, nur was macht man, wenn dann das Schicksal einfach mal ein Arsch ist und einem alles durcheinander wirft?
    Ich bin wirklich heilfroh, dass meine Hunde trotz dessen dass sie mir sehr wichtig sind nicht der Nabel meiner Welt sind und sie gelernt haben, dass sie auch mal zurückstecken müssen und ich einfach nicht nur für sie existiere, ansonsten hätte ich jetzt wohl neue Zuhause für sie finden müssen.

• Zitat

Das ist echt schön, wenn man sich komplett nach den Hunden richtet, alles nach ihnen plant etc. Wirklich toll, nur was macht man, wenn dann das Schicksal einfach mal ein Arsch ist und einem alles durcheinander wirft?
    Ich bin wirklich heilfroh, dass meine Hunde trotz dessen dass sie mir sehr wichtig sind nicht der Nabel meiner Welt sind und sie gelernt haben, dass sie auch mal zurückstecken müssen und ich einfach nicht nur für sie existiere, ansonsten hätte ich jetzt wohl neue Zuhause für sie finden müssen.

Hallelujah!!!! :smile:

• Dennoch geht es letzlich niemanden was an wie andere ihr Leben führen. Wenn alle glücklich sind ist es doch echt egal.

OT: Ja mein Omahund würde auch in einen Buggy kommen wenn sie nicht mehr gut zu Fuß ist und weißt du was dazu würde sie je nach Temperatur einen Body tragen, tut sie jetzt sogar auch schon... vermenschlichung? Mit nichte. Ich steh nicht so auf nen kranken, leidenden Hund und wenn ein Body hilft...

• Edit by Mod - es war schon ganz gut so, dass Du das erst vergessen hast, zu erwähnen... Lästern über nicht-anwesende Dritte mögen wir hier gar nicht, deshalb wurde diese Passage entfernt

• Zitat

Dennoch geht es letzlich niemanden was an wie andere ihr Leben führen. Wenn alle glücklich sind ist es doch echt egal.

OT: Ja mein Omahund würde auch in einen Buggy kommen wenn sie nicht mehr gut zu Fuß ist und weißt du was dazu würde sie je nach Temperatur einen Body tragen, tut sie jetzt sogar auch schon... vermenschlichung? Mit nichte. Ich steh nicht so auf nen kranken, leidenden Hund und wenn ein Body hilft...

Ahja, na wenns Spaß macht! Ich bin da völlig loyal lach!

• Zitat

Edit by Mod

Ist es das, was dich eigentlich stört? ;)

Es ist ja nun nicht so, dass man Hartz bekommt und von nun an seine Ruhe hat.
    Egal...die Dame hat sicher ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge. Normal ist das sicher nicht. Aber was ist schon normal?
    :)

• Zitat

Edit by Mod

Was ist dein Problem, das du so garstig über die andere Frau sprichst die sich hier noch nicht mal dazu äußern kann.
    Ich frag mich gerade wer seltsamer ist...

• Und da ist es wieder... was denken wohl die anderen über mich etc... ich kanns echt nicht mehr lesen. Dann lauf ich halt im Schlafanzug nachts noch mal mit meinem Hund raus na und!? dann setz ich mein welpen eben in einen Buggy na und!? ist doch egal was andere darüber denken. Nur weil sie keine Hobbys haben! sollen sie doch reden Interessiert mich nicht.

Also deine einstellung finde ich echt zum kotzen :mute:

Woher willst du wissen wie oft die frau mit ihren Hunden geht, ob sie sie als Kindersatz hält oder nur damit sie jemand hat... woher weißt du das so genau... ich hasse solche Vorurteile und Vermutungen/Spekulationen

• Zitat

Und da ist es wieder... was denken wohl die anderen über mich etc... ich kanns echt nicht mehr lesen. Dann lauf ich halt im Schlafanzug nachts noch mal mit meinem Hund raus na und!? dann setz ich mein welpen eben in einen Buggy na und!? ist doch egal was andere darüber denken. Nur weil sie keine Hobbys haben! sollen sie doch reden Interessiert mich nicht.

Also deine einstellung finde ich echt zum kotzen :mute:

Woher willst du wissen wie oft die frau mit ihren Hunden geht, ob sie sie als Kindersatz hält oder nur damit sie jemand hat... woher weißt du das so genau... ich hasse solche Vorurteile und Vermutungen/Spekulationen

Du, ich kenne sie schon seit mehr als 20 Jahren! Nicht das Dich, das was angehen würde, wenn wir schon dabei sind!

Aber sie diente wie gesagt nur als ein Beispiel!

Ich frage mich, was Du gerade tust, Du kennst mich auch nicht! Und urteilst mal einfach!

Akzeptierst meine Meinung gleich zero!

Na ja liegt vielleicht am Alter! :-)

• Was geht es dich denn an was die frau macht oder nicht... aber vielleicht bin ich da einfach zu aufgeschlossen. Leben und leben lassen.

Ich bin hier weg ist mir zu engstirnig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!