Spielfreunde, Gassigehen, HH erkunden...

  • Hallo liebe Hundefreunde,


    wir (ich, w. 30 Jahre und meine Jack Russell Hündin Lilli 14 Monate jung, beide sehr lieb und verträglich ;-)) suchen nach Leuten, die Lust haben (gerne auch regelmäßig, aber kein muss) auf gemeinsame Spaziergänge durch Hamburgs schöne Landschaften, Parks, Strände/Seen etc. oder auch im Umland, wir kommen aus Rellingen bei Pinneberg und fahren mit dem HVV überall hin was erreichbar ist, würden aber wenn vorhanden auch eine Mitfahrgelegenheit von euch gerne annehmen, wenn man mal etwas außerhalb erkunden möchte..


    Lilli spielt gerne, ist Terrier typisch aktiv aber keine wilde Hummel, sie ist eher ruhig und spielt auch nicht mit total wilden Hunden, dann schmeisst sie sich nur auf den Rücken, und liegt da.... das ist ihr zu viel und sie ist dann gestresst, von daher sind auch Spielpartner willkommen, die eher ängstlich sind....sie ist immer freundlich und lieb zu jedem und allen!!!


    Wer Lust hat dabei Fotos zu machen und schöne Locations zu erkunden ist auch gerne eingeladen, sich bei mir zu melden...


    Ich hätte jetzt am WE oder nächste Woche Zeit, da ich Urlaub habe....


    also... wer mag und Interesse hat, meeeelddeettt EUCH, ich freue mich!


    VG Alexandra und Lilli

  • :lol: Du hast ja nun jeden "Hundetreffen" rund um HH-Thread gefunden und noch selber einen eröffnet.
    Im regelmäßigen Gassigehgruppen-Thread läuft doch aktuell schon eine Planung für dieses Wochenende. Hast du da geschaut, ob das für dich zu erreichen ist?

  • Ich habe die Posts erstellt bevor Beiträge zur Planung für das WE da standen und dann folgte ein kuddel muddel der für jmd. Neues nicht nachzuvollziehen ist. ;) Auf meinen Beitrag hat keiner reagiert dann erscheint s halt so dass man als Neue nicht gerade eingeladen wird .... :/ waren wir halt alleine unterwegs =)

  • Aber für das letzte Wochenende wurden doch sogar Listen bekommen, wo du dich hättest eintragen können. Auf jeden Fall wirst du egal in welchem Thread du schreibst oder ob du einen neuen eröffnest, auf mehr oder weniger die gleichen Leute stoßen. ;)
    Ich persönlich komme leider aus einer ganz anderen Ecke als du (Hamburger Osten), obwohl es so klingt als könnte dein Hund zu Lumi passen :^^:


    Der aktivste Thread ist der hier:
    https://www.dogforum.de/regelm…urg-umgebung-t138645.html

  • Zitat

    Auf meinen Beitrag hat keiner reagiert dann erscheint s halt so dass man als Neue nicht gerade eingeladen wird .... :/ waren wir halt alleine unterwegs =)


    Ach iwo nimm dir das nicht zu Herzen, dass da nicht direkt auf neue "eingestürmt wird. Dafür sind es vermutlich auch zu viele, die mal Interesse bekunden aber sich nie wirklich mal anschließen. Einfach immer die letzte Liste für einen Spaziergang suchen, eintragen und mitlaufen. Oder eben selber mal ein Datum plus Strecke vorschlagen :smile:

  • Hallo Alexandra,


    wir wohnen nicht weit von euch entfernt,kommen nämlich aus Schnelsen :smile:
    Allerdings habe ich einen etwas größeren Hund weis nicht ob dir das recht ist?
    Im Niendorfer Gehege sind wir auch öfters oder Stellinger Schweiz die ist ja gleich dahinter.


    Wenn Du magst können wir es gerne mal ausprobieren ob es klappt.

  • guck mal heute zB gehen wir in der Fischbeker Heide spazieren- in dem "Regelmäßige Gassigehgruppe"-Thread, den ich dir schon verlinkt habe. Vielleicht hast du ja Lust dich anzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!