-
-
Hallo zusammen,
Kennt wer von euch Brimo Hundefutter? Die Firma sitzt hier in der Nähe und die machen einmal im Monat Werksverkauf. Ich habe gehört das Futter soll sehr hochwertig sein und die Zutatenliste hört sich auch wirklich gut an.
Ich würde es gerne mal Pino zum testen holen, hätte aber vorher lieber ein paar Erfahrungsberichte.
Danke schon mal...... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kennen & füttern Brimo sehr gerne. Es liegt bei uns im Preisrahmen von Terra Canis und ist von den Inhaltsstoffen, Optik, Geruch & Verträglichkeit sehr ähnlich.
Ich finde es toll wenn ich Hundefutter aufmache & mir schon mal nicht der typische "Dosenfuttergeruch" entgegenkommt & ich außerdem noch einzelne Bestandteile erkennen kann. Das ist bei Brimo auf jeden Fall gegeben, es hat sogar recht große Fleischstückchen.
Schau mal hier,https://www.dogforum.de/privat…586.html?hilit=Nassfutter Test
Da findest du ein Bild von einer geöffneten Brimo Dose und so sieht es auch wirklich aus.
Die Inhaltsstoffe sind für mich absolut in Ordnung, Preis auch & die Hunde vertragen es gut.
Schade finde ich dass ich bis jetzt noch in keinem Online-Shop Sparpakete wie es sie z.b. Bei Terra Canis gibt gefunden habeAber da du es ja vermutlich vor Ort kaufen kannst hast du da ja vielleicht sogar noch einen Preisvorteil.
-
Danke für die Info.
Ich werde es dann mal probieren. Die Firma macht 1x im Monat einen Direktabverkauf, ob es da preislich Vorteile gibt weiß ich nicht. Ich hoffe es mal.
Bei futterfreund.de gibt es aber auch Sparpakete. Guck doch mal rein ob es für dich interessant wäre. -
Wenn Hoov bei ihrer Hundesitterin ist bekommt sie Brimo und sie verträgt es super.
Wenn ich nicht barfen würde, wäre das eine Alternative für mich.Drücke dir die Daumen, dass sich der Werksverkauf preislich lohnt.
-
Woher hast du denn die Info mit dem Werksverkauf? Kann man das irgendwo nachlesen?
-
-
Ich wohne in der Nähe und am Firmeneingang steht ein Schild, das jeden ersten Montag im Monat direkt verkauft wird.Ich war noch nicht da, aber bei der nächsten Gelegenheit steh ich da vor der Tür
-
Oh, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht ob sich das lohnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!