-
-
Zitat
Ahahahaahaa, Trash, DAS hätte ich gerne gesehen!
Jetzt finde ich das auch lustig. Da fand ich das ganze ziemlich peinlich
Dazu fällt mir noch eine Geschichte ein. Wirtschaftsstudium Kultur- und Freizeitmanagement. Wir besuchen den Zoo in Gelsenkirchen mit unserem Prof. Nach einem Vortrag über das Management und das Marketing haben wir auch den Zoo besucht. Der Prof konnte meine Hündin ziemlich gut leiden und so durfte sie mit.
Wir stehen vor dem Gehege von so kleinen Bären (Art Waschbär, aber keine Ahnung was es genau war) er erzählt was. Ich höre zu. Hund klettert auf die Mauer und hüpft in das Gehege
Konnte sie gerade im Flug Richtung Boden noch abfangen und am Geschirr aus dem Gehege ziehen. Das war auch mega peinlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hund klettert auf die Mauer und hüpft in das Gehege
Konnte sie gerade im Flug Richtung Boden noch abfangen und am Geschirr aus dem Gehege ziehen. Das war auch mega peinlich!
Also, DAS wiederum hätte ich gerne gesehen!
-
Zitat
Nur ein bisschen blamiert
Bevor wir anfingen mit dem Schutzdienst hab ich Kiara halt kleine Tricks beigebracht, unter anderem auf die Rolle.. Als wir dann anfingen mit dem Schutzdienst und das verbellen noch nicht so sicher war, weil sie immer dachte "So jetzt hab ich gebellt, nu muss was kommen" aber noch ein bisschen weiter verbellen sollte, hat sie dann angefangen Programm abzuspulen um rauszufinden, was sie jetzt machen könnte, damit sie das Bällchen bekommt. Sie sich also vor den Helfer auf den Boden geschmissen und rumgerollt
Ich hab mich totgelacht^^
*lach*
Oh, das kenn ich auch! Der Schnauz hat anfangs auch immer sein Trick-Programm durchgespult, um zu testen, wie er wohl an den Ärmel kommt. "Männchen" war immer ganz vorn mit dabei, wahrscheinlich, weil ich mich sonst immer drüber freue! Da hat der Helfer dann doch etwas, ähm, sparsam geschaut...Eine seiner Junghund-Geschichten finde ich aber auch großartig: Wir waren bei Freuden zum Sonntag-Abend-Tatort-schauen-und-Pizza-essen. Das Schnauzerli natürlich mit dabei. Ihm war der Tatort wohl zu langweilig, also geht er ein bisschen in der Wohnung stöbern, findet die Schmutzwäsche unserer Gastgeberin und kommt unendlich stolz mit einem großen lila Spitzen-BH im Maul wieder ins Wohnzimmer, um der ganzen Mannschaft seine Beute zu präsentieren. Wir haben alle auf dem Boden gelegen vor lachen (sein Gesichtsausdruck war auch zu köstlich), nur die Gastgeberin hat das Ding dann schnell und etwas pikiert wieder in der Versenkung verschwinden lassen (der Schnauz hatte seitdem Schlafzimmerverbot...).
LG
das Krümelmonster -
OMG! Bei euch beiden stelle ich mir gerade das Gesicht des Helfers vor!
-
Wir machen jetzt zwar keinen Hundesport oä, aber Pudelchen hat mich auch so schon hin und wieder blamiert..
Sie fährt täglich mit mir im Auto, in einer Box im Kofferraum mit und mag das sehr gerne. Vor einigen Monaten ist sie - freilaufend - mit mir Gassi gegangen. Vor unserem Haus stand die Tochter unseres Mieters, welche wie ich damals, ein rotes Auto fährt. Sie tut den Kofferraum sperrangelweit auf - das Ding voller Kisten bis unters Dach. Was macht Pudeline? Nimmt die Beine in die Hand, rennt zum Auto, freut sich wie Sau und springt in, bzw. gegen die Kisten im Kofferraum. Die Fahrerin war total verdattert..
Da hat sie wohl gedacht, es wäre "ihr" Auto..
Vor ein paar Wochen sollte sie in dem Auto meines Freundes mitfahren - im Beifahrer-Fußraum für eine kurze Strecke. Die Tür stand auf und ich rief sie, zeigte auf die Tür, ...pech gehabt - Madame springt einfach gegen die Kofferraumklappe!! Da sie geschlossen war, sah das wirklich verrückt aus und die paar Leute, die ums Auto rum standen, haben sich echt fast tot gelacht. ..ich denke, das merkt sie ganz genau, wenn man sie auslacht.. mit hängendem Schwanz ist sie dann in den Fußraum geklettert..
-
-
Mein ehemaliger Gassihund (Border ColliexSchäferhund-Husky-Chow Chow-Mix) hatte es supergut drauf, immer dann "tierschutzrelevant behandelter Hund" zu spielen, wenn andere Menschen in Sichtweite waren und er keine Lust auf Gehorchen hatte: der hat geschrieen, sich auf den Rücken geschmissen und ganz jämmerlich gewinselt, wenn man auf ihn zugelaufen ist, dass sich die Leute echt noch aus 200 m Entfernung umgedreht haben, wer denn da denn Hund so verprügelt...
Meine eigene Hündin kann das auch sehr gut - und nur vor Publikum, wenn wir allein unterwegs sind, ist ein "Sitz" ein "Sitz", "Ran" eben ein "Ran...
Aber wehe, ich verlange sowas im vollen Park: die komplette Leine wird zum panischen Wegspringen genutzt, die Rute guckt zwischen den Vorderbeinen wieder raus, 53 cm Hund schrumpfen auf ca. 10 cm zusammen. Natürlich werfen mir die Leute auch hier wieder Tierquälerei vor"Blamiert" würd ich da zwar nicht sagen, aber es ist doch im allerhöchsten Maße unangenehm, wenn so etwas passiert und - verständlicherweise - einem keiner glaubt, dass man seinem Hund nichts tut und der bloß verdammt gut schauspielern kann...
Aber furzen im schlechtesten Augenblick (Zug, enge, geschlossene Räume, wenn alles still ist etc) das kann meine Knötsch verflixt gut
Und bei meinen Eltern ins frisch renovierte und mit hellgrünem Teppich ausgelegte Gästezimmer hat sie schon gesch***en, als ich 2 h mit meiner Mutter in der Sauna war...direkt davor war ich 30 Minuten mit ihr unterwegs, inklusive pullern und kacken...aber nein, frau muss ja genau in diesen 2 h Durchfall bekommen und nicht unten im EG auf die Fliesen, sondern im 1. OG auf den Teppich machen...und das, wo meine Eltern eh über 1 Jahr gebraucht haben, sie in der Familie zu akzeptieren -
Zitat
Und bei meinen Eltern ins frisch renovierte und mit hellgrünem Teppich ausgelegte Gästezimmer hat sie schon gesch***en, als ich 2 h mit meiner Mutter in der Sauna war...direkt davor war ich 30 Minuten mit ihr unterwegs, inklusive pullern und kacken...aber nein, frau muss ja genau in diesen 2 h Durchfall bekommen und nicht unten im EG auf die Fliesen, sondern im 1. OG auf den Teppich machen...und das, wo meine Eltern eh über 1 Jahr gebraucht haben, sie in der Familie zu akzeptierenNa, da hat sie sich bestimmt gedacht, dass das dem Gras draußen noch am ehesten entspricht...
-
^^ Seitdem mache ich jede Tür zu, wenn sie dann doch mal bei der Verwandtschaft alleine bleiben muss - GsD hab ich den Fleck wieder restlos entfernen können (Dank des Super-Schwamms
)
-
Hätte ich kein dickes Fell, würde mich die blonde Katastrophe zweimal wöchentlich blamieren. Ja, es kann peinlich sein, mit einem Hund unterwegs zu sein, der bei Hundesichtung in der Ferne schreiend in der Leine steht und dermaßen ausrastet, dass er nicht mehr ansprechbar ist.
Ja, es kann auch peinlich sein, wenn man aus diesem Grund schon mal vorbeugend mit dem Atompilz kurz vor der Detonation mitten in ein Maisfeld stiefelt, weil sonst nirgends Platz zum Ausweichen ist und man den Mails auch super als Sichtschutz nutzen kann.
Und es ist auch ein wenig unangenehm, wenn ein Hund beim Anblick eines vorbeifahrenden Radfahrers so sehr austickt, dass besagtem Radler Angst und Bange um Leib und Leben wird.Zum Glück hab ich ein ziemlich dickes Fell und seh das alles sportlich.
Spooks hat heute einer uns flüchtig bekannten Schaffnerin den Rüssel mit Schwung zwischen die Beine gesteckt. Bevor ich ihn tadeln und wegpflücken konnte, meinte sie nur schulterzuckend: "Ist kein Wunder, es ist diese Zeit im Monat." Blöder, hormongeleiteter Köter.
-
Saß gestern Nachmittag mit meiner Freundin und meinem Döggelchen draußen im gut besuchten Biergarten, leckeres Radler, nette Unterhaltung, Hündchen macht brav Platz neben mir, Leine am Stuhl festgemacht, nichts dabei gedacht, denn Hündchen weiß sich zu benehmen!!
Wäre da nicht der Hundehalter mit seiner läufigen Hündin gewesen, dem es auch nach einem kühlen Getränk war und sich ca. 5 Meter von uns entfernt an einen Tisch setzte.
Dann ging alles nur noch in Zeitlupe. Mein Stuhl bewegte sich gaaanz langsam nach hinten, meine Hände griffen ganz langsam nach dem Tisch, der sich mit mir ganz langsam zu Boden bewegte, das Radlerglas in der Luft, dann spüre ich den Inhalt in meinem Gesicht und dann war Schluss mit Zeitlupe, ich lag auf dem Rücken wie ein begossener Pudel, durchgetränkt mit Radler, neben den Scherben des Glases und dem umgefallenen Tisch und sehe meinen Hund mit Stuhl im Schlepptau bei der Hündin.
Und das alles in einem gut besuchten Biergarten. Ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Nützte aber alles nix, Hund musste ja wieder zu mir zurück, das war aber auch nicht ganz so einfach. Döggelchen mit über 75 kg wollte nicht wirklich von seiner Herzallerliebsten ablassen.
Habs dann doch geschafft und mich beim Hundehalter der Hündin entschuldigt. Daraufhin sagte er mir, dass seine Hündin im Moment läufig ist und er nahm das Ganze mit Humor.
Hab meine Freundin gebeten, die Rechnung zu bezahlen, denn ich wollte den Ort des Grauens so schnell als möglich verlassen.
Jesus, das war wirklich nicht lustig, aber mein Hund hat mich tatsächlich „blamiert“.
Und die Moral von der Geschichte: Leine am Stuhl festmachen... nie wieder!! Hätte ich ja auch wissen müssen.
Sonnige Grüße aus München
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!