Einmal Rasse xy, immer Rasse xy

• Zitat

Du meinst das " Ohhhh ich liebe die Herausforderung? " ;)

:lol: nee, eher "Ooooh ist der toll!"

• Ich seh grad, dass WolfArthas da eine ähnliche Einstellung hat (hab mir die Antworten nicht durchgelesen vorher).

Spitze und spitzähnlichen, mir gefällt das Aussehen einfach, das schlaue und sie sehe so süß, keck aus. Eurasier und wie gesagt Samojede, wäre auch etwas, wobei mir die Sammys etwas zu bärig sind :D

• Ich habe zwar gewisse Vorlieben...aber da hier in Zukunft wohl eher (alte) Nothunde, ob aus TS, TH oder privat ehinziehen werden, ist mir die Rasse total egal. Passen muss es.

• Never change a winning team!
    Ich habe glaube ich meine Rasse gefunden und andere reizen mich eigentlich auch gar nicht so sehr. Hätte ich nicht die Möglichkeit einen Whippet zu halten weil es z.B. keine geeigneten Freilaufmöglichkeiten in der Umgebung gäbe, würde ich wohl ganz auf die Hundehaltung verzichten. :/

Ich finde auch andere Windhundrassen toll und die meisten schauen mit Sicherheit sehr viel beeindruckender aus als meine Zwerge, trotzdem würden zumindest die Orientalen vom Charakter her nicht gut zu uns passen. Einen Greyhound könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, ist ja aber vom Aussehen und Charakter her nicht meilenweit von den Hunden entfernt die wir im Moment halten. Für unsere jetzigen Wohnverhältnisse ist er meinem Partner aber viel zu groß. Da stünde erst ein Umzug und dann ganz schön viel Überzeugungsarbeit an, denn auch er hat mit dem Whippet eigentlich seine Rasse gefunden.

• Zitat

Ich habe zwar gewisse Vorlieben...aber da hier in Zukunft wohl eher (alte) Nothunde, ob aus TS, TH oder privat ehinziehen werden, ist mir die Rasse total egal. Passen muss es.

So sieht es bei mir auch aus :gut:
    Wobei ich gestehen muss......ein Rotti wird auf jeden Fall immer dabei sein!

• Ich bin eindeutig vom Collievirus infiziert. Sollte das kräftemäßig später mal nicht mehr gehen, wird hier dann wohl ein Sheltie einziehen oder ganz anders, ein Dackelchen <3.

• Gegen einen Nothund hätte ich auch nichts, aber auch der würde wohl wieder von meiner Rasse kommen, da gibt es leider genügend von.
    Wenn Lucky mal nicht mehr ist und ich bis dahin selber etwas gefestigter bin könnte ich mir nochmal so einen Spinner vorstellen, aber im Grunde wäre das nichts, womit ich wirklich glücklich wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!