Wer hat den größten...Hund?
-
-
*schmacht* Daaaaaaaaaaaanke Michael. :flehan:
Was für ein Tier.... Wo wohnst Du noch gleich??? Da würd ich glatt mal zum kuscheln vorbei kommen wollen.
Hach *seufz* hätten wir den Platz, das Geld, die Zeit und die Möglichkeit würd ich mir auch so einen holen. Ich fand die schon immer klasse *schnüüüff*
Dagegen ist ja sogar Stanley ne Fußhupe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vegas
Na, da kann meine Luna mit ihren 47cm ja bequem unter drunter laufen !!! :runningdog: :rofl: -
Balu hat momentan 61 cm. vielleicht wächst er noch 1-2 cm. trotzdem landet er wohl nur im mittelfeld ;D
-
Hallo und guten Morgen,
Lucky ist heute 7 Monate alt und hat eine SH von 65 cm.
Er hat versprochen, noch ein paar cm draufzulegen. :freude:Einen schönen Tag noch
Daggi -
-
Hi,
hab meine Hundedame mal quer vermessen. :wink: Komme von Schnauzenspitze bis zum Schwanzansatz auf genau 100cm! Soll ich jetzt den Schwanz noch dazu nehmen? Mit Schwanz komme ich auf 150cm! (Man ist der lang!) :shock:
Ich glaube als Sitzriese könnt sie fast gewinnen!
Grüßle Biber
-
Zitat
Mit Schwanz komme ich auf 150cm! (Man ist der lang!) :shock:
Tja.
-
Zitat
Tja.
Nicht neidisch werden! :wink:
-
Zitat
Nicht neidisch werden! :wink:
Bin ja auch kein Biber.
-
Ha,
Ich hab die größten!!!!
Meine beiden sind 135 cm und wenn Eddie seine Nackenhaare hochstellt sind es bestimmt 155 cm. Natürlich beide zusammen, aber das muss ich ja nicht so deutlich schreiben, vieleicht merkt es ja niemand :lupe: :shy:
Eddie ist 72 cm
und
Jacko 63 cm
Ich denke wir sind so im gesunden Mittelbereich gelandet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!