Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
amerikanischen oder indianischer Hundenamen gesucht
-
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach schönen Hundenamen für einen Australian Shepherd (wahrscheinlich Blue oder Red Merle). Ob Hündin oder Rüde steht noch nicht fest. Jedenfalls soll es dann mal ein ausgefallener Rufname sein. Ich würde mich total über Anregungen freuen (vielleicht auch mit Bedeutung des Namens, falls ihr diese kennt). -
2. April 2014 um 14:59
schau mal hier:
amerikanischen oder indianischer Hundenamen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi
Schau mal hier, da sind jede Menge Indianische Namen und deren Bedeutungen, Du kannst aber auch nach Namen und deren Bedeutungen von div. Nationalitäten suchen:
http://www.namen-namensbedeutung.de/Namen-Ueberbli…sche-Namen.html
Vielleicht findest du was passendes!
-
Danke! da sind ein paar Namen bei, die ich mir vorstellen kann.
Soll halt ein ganz besonderer Name werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!