Flasche aus Bild entfernen, HILFE?

  • Hallo ihr lieben,


    ich weiß das hat nichts mit Hund & Co zu tun. Und ich schreibe auch eher aus einem traurigem Anlass...


    Mein Onkel ist viel zu früh Samstag abend verstorben, die trauer und der Schock ist großaber nun hat meine mum ein Bild gefunden, auf dem aber eine Wasserflasche mitten drauf ist.


    Und sie würde dieses Bild gerne aufstellen, aber ich finde diese Flasche so doof, aber bekomme die Flasche da nicht rausbearbeitet.


    Ich weiß aber das hier Profis ihr "unwesen" treiben, die so etwas raus bearbeiten können.


    Könnt ihr mir helfen?


    Lg Jey_Bee

  • frag doch mal bei Foto -Wiegand in Fulda an die haben erstklassiges Personal und Meister im Betrieb
    die können das wirklich sehr gut.


    http://www.foto-wiegand.de


    oder ruf mal an 0661 - 75691


    Meist wollen die eine Email mit dem Bild was verändert werden soll.
    und evtl. weitern Bildern um ergänzen zu können.

  • Kannst mir das Bild in der größten Größe die du davon hast an meine Mailaddi schicken und ich schau mal, ob ich da was machen kann


    holldrijo ädd yahoo.de


    gruß
    sabine

  • Mein Beileid! Ich würde es für dich angesichts des trauriges Anlasses umsonst machen. Wenn du magst, kannst du mir das Bild gerne schicken (volle Auflösung).

  • Falls die anderen scheitern kann ich mich auch gerne daran versuchen. Natürlich gratis. Schick es dann an [email='familie_kober@gmx.de'][/email]


    Viele Grüße


    Ingo

  • Wow, ich hätte nie mit so vielen Antworten gerechnet!


    Und danke. Er war für mich wie mein zweiter Vater, und ist nun einfach nicht mehr da.....


    Schicke die Email gleich raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!