Hurtta massgeschneidert?
-
-
Hi Leute,
helft mir mal. Ich hab ne kleine Mischlingshuendin. Wisst ihr, ob Hurtta auch Wintermaentel auf Mass herstellt?
Irgendwie passt nix auf meine Huendin. Sie hat eher die Figur einer Katze, ist aber ein Hund (haha), also langer Ruecken, und schmal gebaut. Entweder sind die Wintermaentel zu kurz oder wenn lang genug aber zu breit...Jemand ne Idee? Ich kann nicht toll naehen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab auch 2 schlanke Damen und hab die passende Länge gekauft und einfach von den Seiten ein Stück weggenommen.
Ich hab aber nicht einfach umgenäht sondern den ganzen Mantel auf links gedreht (da musst natürlich ins Futter einen Schnitt machen) die Seiten gekürzt - wieder auf rechts gedreht und den Schnitt einfach wieder zugenäht.
Gruß Terrier-Lady
-
Es gibt auch einige online Shops die wunderbare Mantel massschneidern. Ich hab z.B. mal bei dakotas dogs design einen anfertigen lassen und war sehr zufrieden damit. LG
Tapatalk Geschreibsel
-
Zitat
Hi Leute,
helft mir mal. Ich hab ne kleine Mischlingshuendin. Wisst ihr, ob Hurtta auch Wintermaentel auf Mass herstellt?
sorry, aber darüber muss ich ein bischen schmunzeln, Hurtta ist Massenware und wird schon seit langem nicht mehr in Finnland, sondern in China hergestellt, Individualität ist da nicht drin. Guck doch mal bei DaWanda, da gibt es sicher den richtigen Mantelhersteller für Euch.
-
Probier mal die Mäntel von Wolters, die passen meiner schmalen Hündin perfekt. Bei Hurrta hat weder in der einen noch in der anderen Größe gepasst.....
-
-
Oh cool, danke fuer die Antworten. Wohne noch in Kalifornien und kenn mich mit Wintermaenteln fuer Hunde noch nicht aus
-
wir können gerne tauschen, hier kennt man sich sehr gut aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!