Hat jemand einen guten Tip für mich ?
-
-
Danke Sundri für deinen Bericht.
Der verbliebene Hund ist nicht so der Freund von Welpen.Er tut ihnen nix,beschnuppert sie und geht dann weg. Der Tom,der gestorben ist war da anders. dem hätte ich sicherlich einen Gefallen getan wenn ich ihm einen Welpen oder gestandenen Hund dazu geholt hätte,diesen hier nicht.
Seitdem er gefressen hat liegt er in seinem Körbchen und schnarcht vor sich hin :-)
Werde nun gleich die Runde mit ihm laufen,er ist auch noch gut zu Fuß gegenüber dem anderen.Ich hoffe doch das wir das schlimmste überstanden haben. Wenn ich ihn allein lasse ist er ganz lieb,hatte auch gedacht das er vielleicht Theater macht. Aber zum Glück nicht. Dann wäre ich als Halter gefordert gewesen mir was einfallen zu lassen. Entweder hätte ich ihn mitgenommen und da,wo es eben nicht gegangen wäre,hätte ich ihn zu meiner Mutti geschafft.Sie hat einen 9jährigen Yorkie. Die beiden lieben sich nicht aber verstehen und akzeptieren sich. Obwohl,wenn meiner mal dort "geparkt" wurde,stand er die ganze Zeit nur an der Tür und hat auf Frauchen gewartet,war mit nichts dort wegzubewegen.
Er läuft auch nicht jaulend oder fiepend durch die Wohnung,nur manchmal schaut er auf den Platz wo sein Bruder sonst immer lag und schaut dann mich an.....:-(
Danke für die Wünsche und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Geisi
Der Schnarcher hat gesagt ich soll alles so lassen wie es ist.Es wäre besser für ihn ,ihn nicht noch aus dem Takt zu bringen. Ich werde sehen,die Idee mit der Matratze ist nicht schlecht,müsste ich dann nur komplett rundherum ums Ehebett bauen.
Wenn ich nämlich schlafe weiß ich nicht, ob ich es merken würde ,wenn knapp 6 Kilo über mich krabbeln .
Muss mal schauen ob er heute wieder so flehend schaut,dass zerreisst einen bald das Herz
Dankeschön auch dir und LG
Wir gehen jetzt mal Gassi .
-
Zum Thema schnarchender Partner hätte ich noch nen Tip. Hab hier auch ein gewaltiges Kaliber dieser Rasse im Haus. Wunder mich wie SIE das schafft so laut zu "sägen". Da wir getrennt schlafen blöd finden habe ich ein Abbruchsignal konditioniert. Das Kommando heisst "umdrehen" da ja meistens in Rückenlage geschnarcht wird.
Das Kommando habe ich nicht positiv aufgebaut sondern in dem Fall hab ich die Cesar Milan Methode verwendet. Bei den Hundis mache ich sowas natürlich nicht
Das beste ist, es funktioniert. Bei "Umdrehen" wird sich jetzt brav auf die Seite gerollt und nicht mehr geschnarcht.Man kann natürlich versuchen das Ganze kleinschrittig positiv aufzubauen. Je nach Härtefall. Kannst ja mal ausprobieren.
Wenn du meinst ich mache hier Spass...täuscht du dich. Viel Spass beim Ausprobieren
-
Danke für den Tip @ Geisi ,aber da hab ich wohl ein beratungsresistentes ,schwer erziehbares Exemplar erwischt.
Hier wird leider in jeder Lage geschnarcht,und vor allen Dingen wird dann noch behauptet....ER würde gar nicht schlafen,könnte also somit auch gar nicht schnarchen...Was macht man in so einem Fall
Ratlose Grüße Blume
-
Zitat
Danke für den Tip @ Geisi ,aber da hab ich wohl ein beratungsresistentes ,schwer erziehbares Exemplar erwischt.
Hier wird leider in jeder Lage geschnarcht,und vor allen Dingen wird dann noch behauptet....ER würde gar nicht schlafen,könnte also somit auch gar nicht schnarchen...Was macht man in so einem Fall
Ratlose Grüße Blume
Hahaha GENAU dasselbe hab ich auch schon zu hören bekommen...
Wenn gar nix hilft...Sprühhalsband ausgerichtet direkt auf die Nase. Dann sollte wirklich Ruhe sein.Wie gehts dem Opi denn heute?
LG
Geisi -
-
Ja dem Opi geht es so "ganz gut".
Er hat vorhin , Mittag,wieder etwas gefressen. Frühstück wollte er nicht.Hab vorhin wie vereinbart mit dem TA telefoniert und er war auch froh das er wieder frisst, ich soll sein Gewicht schön im Auge behalten und sollte sich irgendwas verschlechtern ,mich sofort melden.
Ich hoffe aber mal nicht, dass ich das muss.
Er schläft eben sehr viel aber das hat er vorher auch gemacht. War eh der Ruhigere von beiden.
Werde ihm nachher nochmal was hinstellen,denke er wird fressen. Die Globulis bekommt er nun auch.
Muss doch wieder gut werden.Danke für die lieben Worte und LG
-
Kleines Up Date von mir.
Der Opi hat mir nochmal ganz schön Nerven gekostetEr hat dann Donnerstagabend und Freitag kleine Portionen von den gekochten Rindfleisch bekommen ,am Samstag hatte er heftigen Durchfall und......hat wieder jegliche Nahrung verweigert.
Sie bekamen bzw. bekommen ja Spezialfutter,waren das Rind nicht gewohnt.Also,wieder TA konsultiert. Es gab was zur Darmberuhigung und ich hab ihm Reis gekocht.
Dazu hab ich dann am Sonntag Kaninchen gekocht ,was er aber auch verweigert hat. Montagabend dann endlich hat er eine kleine Portion davon gefressen.Nun hoffe ich mal das wir das Gröbste überstanden haben,er bekommt immer noch Reis mit Kaninchen und Sanofor darunter.
Drückt bitte die Daumen das es nun endlich aufwärts geht. Mein Hund hat in den 10 Tagen knapp 400 Gramm verloren und ich, 3 Kilo.
Wusste teilweise nicht, was ich noch machen sollte.LG
-
Oh nein, das ist ja echt doof, dass er genau das was er mag nicht veträgt
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es jetzt bei seinem Appetit bleibt und er es auch behält -
So,nochmal ein kurzes Up date.
Danke auch dir @ Jacke.
Seit 2 Tagen frisst mein Hund wieder gut ,er bekommt 3- 4 kleinere Mahlzeiten angeboten und der Output ist auch wieder in Ordnung.
Hoffe das ich ihn noch ein Weilchen behalten kann.
Danke allen nochmal für die lieben Worte und Besserungswünsche.
LG
-
oder ein Kinderabsperrgitter montieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!