Mein Labrador Welpe Jevis :)
-
-
Das gute daran: vl ist also doch ein Labbi, nur ein viel zu junger, wie ich eh schon vorher mit dem Link gedacht habe

Lieber TE: bitte sei jetzt nicht eingschnappt, niemand hier will dir was böses. Aber bitte geh schnell mit deinem Welpen zum Tierarzt und lass das Alter bestimmen, und schau ob er vielleicht eine spezielle Behandlung braucht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist kein reiner Labrador. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch noch keine acht Wochen alt ist aufgrund der Motorik und der (nicht vorhandenen) Zähne.
Ich denke, die Frage nach den Papieren ist hinfällig.

Armer Hund, und schade, dass sich mal wieder jemand nicht richtig informiert hat. Denn, lieber TS, hättest du dich wirklich vorher hier im Forum umgehört, so wie du es gesagt hast, hättest du auch gelesen, dass von solchen "Züchtern" (die keine sind, sondern Hundehändler) strikt abgeraten wird. Und das nicht ohne Grund.
-
Nun verscheucht die TS doch nicht.
Ist nicht jedem schon mal ein Missgeschick passiert? Wir können hier eh nur vermuten und außerdem selbst wenn man sich noch so gut informiert, kann es passieren das man getäuscht wird, weil man einfach noch nicht so ganz in der Materie drin ist, sowas dauert, dafür braucht man halt oft ne lange Zeit um WIRKLICH zu erkennen wer da seriös ist und wer nicht und das ganze drum und dran.Und auch wenn hier viele gegen "nicht Züchter" sind, gibt es auch da welche die fürsorglich mit ihren Hunden umgehen und sie gut aufziehen und vorher Untersuchungen machen (nein das sage ich nicht, weil ich einen von so einem "nicht Züchter" habe, denn ich habe keinen davon)
Ja er sieht zu jung aus für angeblich 8 Wochen, aber auch da bekommt man nun mal eben nicht durch informieren einen Blick für... das kommt auch erst mit den Jahren durch Erfahrung.
Wollen wir doch lieber gucken das es klein Jevis gut geht

-
Ja, hast du schon recht. Dennoch, hätte er sich wirklich hier eingelesen... Den Hinweis findest du an jeder Ecke und Kante des Dogforums... Naja. Es ist nun eh zu spät und der kleine Wurm kann am allerwenigsten dafür.
Es geht mir auch nicht darum, den TS persönlich anzugreifen, aber ich habe immer, wenn ich soetwas sehe, Bauchschmerzen und ein echt mulmiges Gefühl.
Aber wenn er daraus lernt und sich bewusst ist, was er da getan hat, und wenn das Auswirkungen auf den nächsten Hundekauf haben wird - dann bin auch ich etwas beruhigter.

-
Lieber Jevis,
herzlich willkommen in der großen Welt der Menschen.
Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben.
Ich wünsche dir, dass du mit deinen Menschen glücklich bist und bleibst und dass deine Menschen mit dir immer glücklich sind und sein werden.
Ich wünsche dir, dass man dir deine Fehler, deine Macken und sämtlichen Unfug, den du anstellen wirst, immer verzeihen wird.
Ich wünsche dir, dass deine Menschen immer genügend Zeit für dich aufbringen und dass sie mit der Geduld haben.
Ich wünsche dir, dass dir das Lernen immer Spaß machen und niemals zur Last wird.
Ich wünsche dir, dass du und dein Mensch ein Team werdet und dass euch keine Macht der Welt auseinanderbringt.
Ich wünsche dir nur glückliche Momente.
Und ich wünsche dir, dass in schweren Zeiten dein Mensch zu dir steht und dass du zu deinem Menschen stehst. -
-
Was für ein niedlicher Fratz! Sieht irgendwie so aus wie ein Video das ich von Nero habe, da ist er 5,5 Wochen alt.
Ein süßer kleiner Kerl, pass gut auf ihn auf und zeig ihm die Welt :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!