Anschaffung eines Italienisches Windspiel
-
-
Sieht sie irgendwer? Ich bin wahrscheinlich echt zu dummi dafür...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ECHT? Ich hab zwei hochgeladen?! Mannoooo...
Ja leider...

Da ist nur ein Kasten, in dem steht: this image has been moved or deleted.
Zur Windspielfarbe: ich mag das blau, das gaanz tiefe braun (seal), und creme. Am liebsten alles ohne Maske, aber viel weiß an Brust und Pfoten und das wichtigste: schöne Schokoaugen (wie Karlchen ;-))
Achja: und je zierlicher, desto schöner (auch wenn ich mich bewusst für einen robusteren entschieden habe)... -
Ich seh auch keine Bilder *schnief*
Jaja, ich werd auf der nächsten Ausstellung unbedingt nach The Royal Dog and Cat ausschau halten müssen

Ja, weiß das Frizzi ein Ufo Sohn ist... Ufo ist doch irgendwie der Stammhalter der ganzen Weißen *lach*
-
Hört sich das blöd an wenn ich sage, meine Lieblingsfarbe is die von Stella

-
Zitat
Gut, ihr Lieben, dann besorg ich mir morgen früh gleich die O-Tom-Hacke... Was benutzt ihr denn so zur Vorsorge gegen die ekligen Biester? Und Stella, ich kann das Bild noch sehen?! Komisch. An Ufo hab ich auch schon gedacht, um ehrlich zu sein, obwohl Nevio auch auf jeden Bild anders ausschaut, er hasst Kameras!

Hier ist ja heut was los *lach*
Stella bekommt Kokosöl und Flocken ins Futter und wenn wir z.b wo unterwegs sind, wo sich sicher Zecken tummeln, streich ich sie mit Kokosöl äußerlich ein...
-
-
hehe ja stimmt
wobei ich die farbe auch nicht mag.. soll ja angeblich helles creme sein.. naaaja.
Mal sehen was bei Selena und Frizzie rauskommt
ist ja geplant...ich mag isabell am liebsten. Wie gesagt bei Windspielen.. bei Whippets find ich es schrecklich, wenn die komplett einfarbig isabell sind! Da am liebsten viel weiß mit gestromten platten oder komplett rot-schwarz gestromt, ohne maske. Maske mag ich eh nicht....

-
Nein, absolut nicht...
Es ist doch wunderbar, dass da so ist! :) Also, ihr Lieben, der erste Versuch ist gescheitert, später versuch ich es noch einmal anders, schade... Und gut Stella, danke, ich wusste das gar nicht mit dem Kokosöl... hatte jetzt an sowas wie Frontline in "gut und gesund" gedacht... 
-
Wobei ich muss mich korrigieren... Noch lieber wie Stellas Isabellefarbe mag ich ein richtig richtig geiles Schwarz...
Absoluter Traumrüde ist Diamant Noir dDdC
Seinen Sohn aus dem F Wurf von Ksar Ghilane kann ich immer brav in einem anderen Forum bewundern und dieser Hund ist einfach der Knaller, Farblich wie Anatomisch haut mich der voll von den Socken... -
Zitat
Nein, absolut nicht...
Es ist doch wunderbar, dass da so ist! :) Also, ihr Lieben, der erste Versuch ist gescheitert, später versuch ich es noch einmal anders, schade... Und gut Stella, danke, ich wusste das gar nicht mit dem Kokosöl... hatte jetzt an sowas wie Frontline in "gut und gesund" gedacht... 
Sowas gibts auch, von beaphare oder so... Bogacare gibts glaub ich auch...
Aber beim Windspiel find ich Kokosöl einfach praktisch, wegen dem wenigen Fell und es riecht gut *hmmmm*
Ansonsten wisch Nevio nachm Gassi einfach ab und dann sollte sich gar keine Zecke festsetzen können... -
Gut, ich schau morgen gleich mal, gut riechen wäre auch mal nicht so verkehrt, hihi... Diamant Noir dDdC ist echt ein eindrucksvoller Hund und schwarz gefällt mir auch sehr gut, von jeher... Diamant Noir dDdC erscheint auf einigen Bildern extrem muskulös mit einem sehr breiten Brustkorb, sehr imposant... aber mir etwas zu viel, glaub ich, aber Bilder können ja täuschen von Zeit zu Zeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!