Decke für draußen
-
-
Hallöchen
Also ich suche eine Decke für meinen Labbi für den Garten. Sie muss nicht lange draußen bleiben, nur wenn sie was zum knabbern hat oder in der Sonne liegt möchte man ja auch schön weich und trocken liegen.
Zur Auswahl stehen entweder ein Vetbed, ein Polarpad von sabro oder vielleicht ein Schaffell. Macht das dem Schaffell was aus überdacht auf der Terasse oder in der Sonne zu liegen und ab und zu, wenn Suri nass ist oder es ein bisschen regnet (dann kommt es aber ziemlich sofort rein) ein wenig nass zu werden?Über Erfahrungen auch zu den anderen Decken oder weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
kann mir denn keiner helfen?
-
Meiner liegt am liebsten im Gras, daher hab ich keinen Tipp. Aber Schaffell würde ich nicht draußen liegen lassen.
-
Danke trotzdem für deine Antwort
. Meine wechselt immer mal wieder, aber wenn sie auf der Terasse liegt, dann gerne weich und warm. Deshalb bin ich auf das Schaffell gestoßen. Hat es nen Grund, warum du es draußen nicht hinlegen würdest oder einfach weil es zu empfindlich und schade ist?
-
Zitat
Danke trotzdem für deine Antwort . Meine wechselt immer mal wieder, aber wenn sie auf der Terasse liegt, dann gerne weich und warm. Deshalb bin ich auf das Schaffell gestoßen. Hat es nen Grund, warum du es draußen nicht hinlegen würdest oder einfach weil es zu empfindlich und schade ist?
Ist ja ein Naturprodukt. Ich könnte mir vorstellen, das Feuchtigkeit dazu führen kann, das sich Pilze und Bakterien ein nettes Zuhause suchen
-
-
Da kenn ich mich jetzt nicht sooo aus
aber werden die Felle nicht immer als so antibakteriell angepriesen?
Aber falls es für draußen nichts ist kommt es halt ins Haus
ich glaube ich probier das einfach mal.
-
Hallo,
es gibt hin und wieder im Aldi und Co so Picknickdecken die unten beschichtet (wasserdicht) sind. Die sind zwar nicht so dick und flauschig, aber ich denke dafür würden sie auf jeden Fall passen.LG
Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!