Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer war schon mal in Graal Müritz an der Ostsee?
-
-
Hey War schon mal einer dort? Wie ist es dort? Am Strand mit Hund kann man ihn bis Mai überall ins Wasser lassen? Wie siehts aus mit Einkaufen? Freue mich..... :)
-
26. März 2014 um 18:19
schau mal hier:
Wer war schon mal in Graal Müritz an der Ostsee? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind öfter da. Der Campingplatz ist gut. Einkauf ist auch gut machbar. Hunde am Strand nur außerhalb der Saison. Also uns gefällts, nur der Hundestrand ist weiter weg deshalb fahren wir jetzt woanders hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!