Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • Habt ihr auch den Stand mit dem (ich glaube sie nannten es Tauwerk) gesehen? Hat sich jemand den Namen gemerkt?
    Habe da ein Halsband gekauft, gerade ist mir aufgefallen das ich kein Kärtchen oder so dazu bekommen habe.
    Bei deren Angebot war ich etwas überfordert und war mir nicht ganz sicher was genau zu unseren Schäferleinen passt...


    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

  • ich wäre gern auf die messe gefahren, ich krieg zwar einiges im internet ohne probleme bestellt.
    aber bei sowas wie leine etc. mag ichs in die hand nehmen und grad geschirre probiere ich am lebenden objekt an...


    naja nächstes mal, dann wird die liste eben länger ;)

  • Zitat

    Ja an dem Stand musste ich auch stehen bleiben. Fand die Leinen recht schön, aber das Ende davon war irgendwie komisch.


    So ging es mir auch. Die Farben und die Qualität war toll, aber das Ende war merkwürdig.

  • Zitat

    So ging es mir auch. Die Farben und die Qualität war toll, aber das Ende war merkwürdig.



    Die Leinen hatte ich mir garnicht angeschaut. Ich bin bei den Halsbändern geblieben, wobei die für meinen Geschmack auch etwas breiter bzw dicker sein dürften...


    ...dann weiß ich jetzt für welchen Stand ich im Herbst mehr Zeit einplanen werde...






    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

  • Wie heißt der Kaukramstand der in der großen Halle immer auf Höhe des K9Standes ist? Die haben da auch immer die getrockneten Fische usw. ... und stopfen Besucherhunde immer voll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!