Hilfe! Verzweifelt wegen Bioresonanztherapie
-
-
Zitat
Bioresonanz ist Humbug. Es gibt kein wissenschaftlich auch nur ansatzweise nachvollziehbares Wirkungsprinzip und alle Studien haben bisher keinen Unterschied in der Wirkung zum Plazebo gezeigt.
Aber viele Menschen glauben ja lieber an das magisch mystische als an die böse dumme Wissenschaft.Viele Grüße
Ingo
So seh ich das auch.
Spar dir das Geld und investiere in einen guten Dermatologen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe! Verzweifelt wegen Bioresonanztherapie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also mir könnte man mit so einem Gedöns nicht kommen, Ich glaub da einfach nicht dran. Ich würde doch einfach mal einen zweiten Tierarzt aufsuchen und auch garnicht erwähnen was der andere gesagt hat.
Vielleicht ist es ja einfach nur eine Flohspeicheldermatitis....dafür muß er momentan auch keine haben.Ich hab im Moment das Gefühl bei manchen Tierärzten wird jedes Symptom mal auf Nahrungsmittelallergien geschoben, da kann man am anscheinend viel rausholen...Allergietest, teures Futter, das es nur beim Tierarzt gibt etc.
LG katja
-
Zitat
Spar dir weiteres Geld lieber für einen kompetenten Dermatologen/Allergologen.
Ein wahres Wort gelassen geschrieben.
Übrigens wenn es jetzt immer schlimmer wird und nach dem waschen besser wird für einen Tag dann würde ich einfach mit einem nassen Lappen direkt nach dem Rausgehen den kompletten Hund mal abwischen. Wir haben schließlich Frühling und jede Menge Pollen in der Umwelt.
Die Behandlung einer Allergie ist aufwendig und anstrengend - man sollte immer stutzig werden wenn einem "Abkürzungen" angeboten werden. Ist wie "Make Money Fast" ... klappt nie außer bei dem der es anbietet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!