Hund verstorben - 1 Tag später ein Neuer
-
-
Berichte weiter, ob sie was gefunden haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mache ich!
-
Zitat
Kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt. Was ist denn an Welpenaufzucht körperliche Plagerei?
Hauptsächlich die viele Rumkriecherei auf dem Boden (Pfützen auffwischen, spielen, etc) und fpr mich persönlcih die endlose Treppensteigerei mit nem nicht stubenreinen Welpen.
Ich muss gestehen, dass ich damals aber auch nen triple-whammy hatte. 1. war's meine erster Hund und ne ziemlich überstürzte Anschaffung, so dass ich Welpenblues hoch fünf hatte, 2. bin ich zwei Tage nach Welpenkauf krank geworden und es für Wochen geblieben. Als ich irgendwann mal zum Arzt konnte (der Wutz konnte am Anfang ja noch nicht alleine bleiben) entpuppte sich die Erkältung als Bronchitis, 3. war Winter. Dazu Wohnen im 5. Stock und Single, also alles alleine wuppen - ich hab die Welpenzeit als einen ziemlichen Alptraum in Erinnerung.
Hätte ich noch mal nen Welpen, wäre natürlich alles viel einfacher, weil ich ja jetzt ne ungefähre Ahnung haben, wie ich bestimmte Sachen am besten angehe, aber meine Knie und Hüfte würden trotzdem um Gnade flehen.
-
http://www.hunde-aus-mallorca.de
Meike (hier aus dem Forum) engagiert sich dort auch sehr. Hier kannst du es nachlesen : https://www.dogforum.de/meine-…rrera-arbeit-t120147.htmlMein Tizian ist übrigens auch von da.
-
Zitat
Hauptsächlich die viele Rumkriecherei auf dem Boden (Pfützen auffwischen, spielen, etc) und fpr mich persönlcih die endlose Treppensteigerei mit nem nicht stubenreinen Welpen.
Ich muss gestehen, dass ich damals aber auch nen triple-whammy hatte. 1. war's meine erster Hund und ne ziemlich überstürzte Anschaffung, so dass ich Welpenblues hoch fünf hatte, 2. bin ich zwei Tage nach Welpenkauf krank geworden und es für Wochen geblieben. Als ich irgendwann mal zum Arzt konnte (der Wutz konnte am Anfang ja noch nicht alleine bleiben) entpuppte sich die Erkältung als Bronchitis, 3. war Winter. Dazu Wohnen im 5. Stock und Single, also alles alleine wuppen - ich hab die Welpenzeit als einen ziemlichen Alptraum in Erinnerung.
Hätte ich noch mal nen Welpen, wäre natürlich alles viel einfacher, weil ich ja jetzt ne ungefähre Ahnung haben, wie ich bestimmte Sachen am besten angehe, aber meine Knie und Hüfte würden trotzdem um Gnade flehen.
Ahhhhh ok, dann versteh ich das...bei mir waren es ja nur ein paar Stufen und ein relativ schnell stubenreiner Welpe :-)
-
-
So sie sind da und haben eine Hündin gefunden die gut zu Ihnen passt. Diese wird allerdings heute kastriert und am Freitag fliegen sie zurück. Sie hoffen natürlich sie mitnehmen zu dürfen...
-
Wow, das ging ja flott.
Gibt's schon nen Foto von der Maus?
Ich bin gespannt, wie die Eingewöhnugsphase läuft.
Gott sei Dank sind ein paar Tage zwischen der Kastra und dem Flug (ich drücke die Daumen, dass die Kastra fachmännisch und zum richtigen ZEitpunkt gemacht wird). Meine Maus war den Tag danach komplett neben der Spur, aber die Hündin Deiner Eltern hat ja etwas Zeit, sich zu erholen. -
Moin Moin.
So kleine Hedi ist gestern Abend zu meinen Eltern gekommen und alle 3 scheinen mehr als glücklich zu sein.
Meine Tochter und ich fahren morgen Nachmittag erstmal los und besorgen klein Hedi ein neues Körbchen als Willkommensgeschenk.
LG.
-
Fotooooooos!!!!!!
:-)
Hedi ist ein schöner Name. Wie alt ist sie denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!