Leinen los! Wie managed ihr den Freilauf? Videobeweise!
-
-
Hallo!
Ich bin ganz neu, und ich habe mich natürlich nicht durch den ganzen Thread gekämpft. Ich hab aber so ein lustiges Video vom Freilauf mit Pferdchen. Passt das auch hier herein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar passt das hier rein
-
@FrauJimmy
Das sieht sooo toll aus! Ich bin eeetwas neidisch. Mit Jordi würde das nicht gehen. Naja mir fehlt eh das Pferd
.
-
Von heute morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
und Teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie schön die Hunde da im Wasser spielen! Traumhaft.
-
Bei euch sieht es immer so schön entspannt und harmonisch aus
-
Es macht echt Spass mit den dreien (bzw. 4 wenn Momo dabei ist) loszuziehen.
Denke das genau solche Runden viel zur Harmonie und Entspannheit beitragen. -
Unsere heutige Morgenrunde Teil 1...mir tun die Knochen weh
Und Teil 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!