Sind hier Hildesheimer?
-
-
lol dankeschön...
ich pass gut auf, dass da nichts passiert...;)
Ja Nummern tauschen...gute idee ich schick dir mal ne PN rüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also, ich würd sagen wir verschieben das ganze nochmal...murphy ist auch nicht soooo gut drauf, hat mal wieder durchfall bekommen und nur am rum quengeln :motz:
-
naaaaa gut, wenn ihr alle unpässliche hunde habt verschieben wir das ganze eben
wie schauts denn so am 30. aus!?! wie gesagt, unser eins richtet sich voll und ganz nach euch. hab ja dann jetzt armani auch die meißte zeit bei uns. also, macht vorschläge wann ihr denkt das eure hundis wieder "tobfreudig" sind!!!!
einen schönen sonntag,
lea
-
Huhu Lea...
ja, der 30. ist bisher gut, eigentlich hab ich da frei...ich melde mich nochmal wenn ich genaueres weiß.
lg
nette -
juhu,
dann lassen wir erst mal den 30. stehen. wie gesagt, ich kann mich voll und ganz nach euch richten.
wünsch euch schon mal eine schöne weihnachtszeit,
lea
-
-
danke lea dir auch eine schöne Weihnachtszeit
und danke für die liebe SMShabe mich gefreut aber kann im mom nicht zurückschreiben
Soooorry -
Huhuuuu
Hier ich komem auch aus Goslar. Mittendrin und so
-
hi senecca,
glaube du bist knapp vorbei vim thema
haben noch nen thread übern harz, wahrscheinlich bist du dann diejenige die sagt wo man mal im schnee mit hunden spazieren gehen kann.
aber in goslar hat mein freund seinen laden
von daher können wir ja mal in goslar spazieren gehen. dann kommen hundi und ich mal mit gen goslar und dann gehts los
lg,
lea
ach jetzt seh ich ja, du bist ja die "wollt ihr euch mit mir freuen" verfasserin
dann kann ich dir ja noch persönlich glückwunsch wünschen
-
Ich hab nur Hildesheim gelesen und musste ganz schnell antworten *lacht*
Ui was für ein Laden ist das denn? Kenn ich bestimmt, in sovielen Läden wie ich zur Zeit bin *gg*
Das wär ja mal super wenn wir uns treffen könnten, würde mich freuen. Allerdings bin ich die Weihnachtszeit über in Bayern, erst ab mitte Januar wieder da.
Freu mich schon, und danke für die Glückwünsche
LG
Anika -
huhu,
kannst ja heute schon unseren hund (und meinen freund) besuchen. das ist am bahnhof. kennst du tor 3!? daneben ist die firma need for sound. und da ist jens mit armani
also können wir uns auch öfter mal so treffen.
und ansonten läuft ja noch der thread mit dem schneespaziergang im harz.
dann viel spaß bei den bayern
ich liebe sie ja geradezu
---- juhu!?!?!?---- keiner mehr da???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!