Glücklicher Ausgang zum Jahresende

  • Am Silvesterabend wollt ich noch schnell zu meiner Freundin fahren, und ihr etwas bringen.
    Also meine Süsse geschnappt ins Auto gesessen und los.
    Kaum 4 Kilometer gefahren kommt mir etwas wuseliges wie der geölte Blitz entgegengelaufen.
    Ups, das ist ja ein kleiner Hund. Total verängstigt. Schnell habe ich angehalten und geschaut, aber weit und breit war niemand zu sehen.


    Dieses kleine wuselige Etwas komm zitternd auf mich zu und als ich ihm ein Leckerchen hingehalten habe und ihn beinah festhalten konnte, krachte so ein blöder Böller hoch :angry:


    Der kleine Kerl hat sich so erschreckt und ist natürlich auf und davon, als hätte eine Rakete in seinem Hintern gesteckt.


    Ich ins Auto umgedreht hinter her und ......
    er lies sich problemlos auf den Arm nehmen und ins Auto setzen.
    Meine Buffy war natürlich nicht gerade begeistert wenn sie hinten im Kofferraum platz mach muss und etwas "Neue" neben mir sitzten darf.


    Zum Glück war das nächste Dorf das, in dem meine Schwester und meine Eltern wohnen.
    Von dort den Tierschutzverein angerufen und gemeldet falls jemand seinen Hund vermisst, denn er hatte weder Halsband noch sonstiges an.


    Meine Schwester hatte dann noch den Einfall wem er gehören könnte, da diese Familie jedoch ziemlich von der "Fundstelle" entfernt wohnt hab ich erstmal dort angerufen und nachgefragt, ob sie ihren Hund vermissen würden.


    Naja, was soll ich sagen er war es. Die Frau kam sofort vorbei und alle waren wieder glücklich und zufrieden :sport:


    "Sie" war ausgebüchst, denn leider knallen die Silvesterböller nicht nur um Mitternacht, sondern 1 Tag vorher und nachher auch noch.


    In diesem Sinne
    Allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr


    Liebe Grüße
    Heike und Buffy (die jetzt keine Angst mehr haben muss benachteiligt im Kofferraum sitzten zu müssen :wink: )

  • Schön das du das gemacht hast und noch alles gut ausgegenagen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!