Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Langes Wochenende in der Schweiz
-
-
Halloo, wir haben überlegt im Sommer mal ein langes Wochenende in die Schweiz zu fahren. Wir würden gerne an den Popo der Welt zum Wandern und Seele baumeln lassen. Am liebsten möglichst einsam und mit einem Gewässer.
Suchen würden wir ein Hundefreundliches Ferienhäusschen. Jemand Ideen und/ oder Erfahrungen?

-
17. März 2014 um 12:28
schau mal hier:
Langes Wochenende in der Schweiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein bisschen genauer müsstest du schon werden.
Wie hoch oben? Welcher Monat? Spaziergänge oder wandern? Einsam oder touristisch? Einfach oder edel? -
Die Gegend ist erstmal egal, am liebsten deutsch oder französisch sprachig.
Der Monat steht noch nicht fest, vermutlich Sommer- anfang Herbst, das wäre vermutlich eine Spontanaktion. Auf jeden Fall so einsam wie möglich, dabei spielt die Höhe keine wirkliche Rolle. Es müssen keine Alpen oder so sein, Berge wie z.B die Freiberge würden schon reichen. Ein einfaches "chalet" würde reichen, wichtiger wäre irgendwie ein Fluss, See oder Teich in der Nähe, am liebsten auch gaanz einsam

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!