Läufige Hündin - kastrierter Rüde
-
-
Ich glaube inzwischen auch, daß nachts kein Problem ist...wenn sich Athos erstmal zur Ruhe begeben hat, holt ihn höchstens Herrchens nächtlicher Ausflug zum Kühlschrank nochmal aus dem Traumland.
Aber bei uns ist es ähnlich wie bei Dir....Sie ist eine ehemalige Zuchthündin und versucht auch alles, um ihn zu motivieren. Aber zum Glück denkt er auch weiterhin, es würde auch reichen, wenn er von vorne auf sie draufklettert *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Läufige Hündin - kastrierter Rüde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Nachbarin hat einen Rüden und 3 Hündinnen und wenn die läufig waren hat sie sie trotzdem allein gelassen während sie auf Arbeit war, da kann ja nichts passieren, alle sind kastriert außer die eine Hündin.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das ist ja nun eben nicht so:
- Der Rüde kann ja trotzdem decken, die Hündin wird nur nicht schwanger
- bei diesem Deckakt können sie sich verletzen bzw. können Krankheitserreger übertragen werden
- die Wahrscheinlichkeit steigt, daß die Hündin hinterher sehr ausgeprägt scheinschwanger wird...auch nicht schön. -
Also bei den Hunden meiner Nachbarin ist wie immer alles top, klar wird sie bestiegen wenn sie net da ist.
Die Hunde wollen doch auch ihren Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Na klar, wenn einem das Risiko egal ist *augenroll*
-
-
habe nicht alles gelsen aber sorry wenn schon bekannt ... aber was ist wenn beide eine hose anhaben (gibt rüdenbinden und schutzhose für mädel) dann wird es schwiriger wenn auch nicht unmöglich ... udn wenn du sie in eine box gibst wo sie sich sehen können, jaulen sie dann auch noch ?
und wenn gar nix hilft trainiern dass sie alleine sein können ohne einnander
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!