mein hund humpelt
-
-
Hallo
Mein chihuahua 8 Monate alt hatte sich am linken hinter Bein den Oberschenkel gebrochen es ist Alles gut verheilt und er konnte auch gut laufen Nur nach einer Woche hebt er das rechte hinter Bein immer hoch er kann seine Bein noch benutzten aber er humpelt meistens damit Was soll ich tun er hat Ja auch Keine schmerzen noch mal zum Tierarzt oder Was sagt ihr so ?
Danke im vorraus für die antworten :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein hund humpelt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann dir dazu leider nichts sagen. Aber ich würde damit sofort wieder zum TA fahren.
LG
Nicole -
Ich kann dir auch nur raten, noch mal zum Tierarzt zu fahren. Woher weißt du, dass dein Hund keine Schmerzen mehr hat?
Außerdem würde ich dich bitten, zukünftig Satzzeichen zu verwenden. Dein Text ist so, schwer zu lesen und zu verstehen.
LG Buchstabensuppe
-
Danke für die schnellen antworten :)
-
Hallo,
wie lange ist der Bruch denn schon her? Ich würd auf jeden Fall noch mal zum TA damit.
-
-
Wenn der Bruch gut verheilt ist, kann auch der Besuch beim Physiotherapeut für Hunde helfen. Sei es, ob sich durch die Schonhaltung Blockaden gebildet oder Muskeln verspannt/ verringert haben.
Auch wir Menschen müssen ja nach so einem Bruch/ einer Verletzung oft wieder lernen das Körperteil richtig zu bewegen. Das ist beim Hund sicherlich nicht so viel anders...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!