Hilfe ich suche eine bestimmte Halterung

  • Liebe User,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin aber ich versuche mal mein Glück.
    Falls nicht bitte den Beitrag verschieben!


    Vor einiger ZeitIch habe ich bei Youtube ein Video gesehen, bei dem ein Hund seitlich an einem Roller in einem
    U-Bügel geführt wird. Dieser Bügel ist klappbar und kann bei Nichtgebrauch eng angelegt werden. Leider kann ich trotz intensiver Suche das Video nicht mehr finden. Kennt jemand vielleicht eine derartige Halterung und kann mir vielleicht sagen, wo ich so etwas bekommen könnte.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Vielen Dank!

  • Hallo Schranktür,


    bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber mein PC hat gestreikt.


    Vielen Dank, ja das ist der gesuchte. Na jetzt wo das Teil einen Namen hat, kann ich ja die Augen offen halten. Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit so einen zu bekommen. Du hast mir sehr geholfen.
    Bis bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!