Hundebetreuung im Norden von Hamburg / Norderstedt gesucht

  • Hallo ihr lieben,


    ich wende mich heute mit einem ziemlich dringenden Anliegen an euch.
    Meine kleine Bella (5 Monate, Malteser-Havaneser Mischling) sollte eigentlich während ich arbeite immer zu meinen Großeltern kommen, nur leider geht es meinem Großvater nicht mehr sehr gut und auf Dauer schaffen die beiden es dann doch nicht mehr...
    Nun suche ich einen Hundesitter von Di-Fr in Hamburgs Norden oder Norderstedt.
    Ich habe mir schon einige "professionelle" Sitter angesehen, aber in einer Gruppe von ca. 15 durchweg großen Hunden, kann sie sich einfach noch nicht behaupten.
    Sie ist eine ganz liebe, pflegeleichte und verspielte Maus, die auch schon stubenrein ist. :D
    Habt ihr Tipps für mich, kennt ihr jemanden, möchtet ihr noch eine kleine liebe Hündin aufnehmen z.B. als Spielgefährten für euren Hund?


    Ich bin für jede Hilfe / Tipps dankbar.

  • das problem mit den grossen hunderudeln haben wir auch.da passt meine einfach nicht rein..fuer wie lange soll denn die betreuung pro tag sein?

  • Oh ich weiß wie schwer es ist eine Betreuung zu finden, die nicht in diesen Rudel statt findet.


    Ich wohne in HH - Schnelsen und habe für meine kleinen Mix Rüden über ein Jahr lang gesicht. Hinschwerent kam noch hinzu das mir ein Haushalt mit Kindern zu unser war.


    Ich habe dann an allen üblichen Gassiwiesen uns Strecken einen Zettel mit meinem Gesuch aufgehängt. Und tatsächlich hat sich ein Herr gemeldet der schon in Rente ist, selbst eine Hundin hat, die zwar größer aber sehr vorsichtig und ruhiger ist. Wir haben uns zum kennen lernen einmal getroffen uns es passte von Anfang an. Inzwischen geht er seid 1.5 Jahren täglich hin. Er fühlt sich absolut wohl und die drei sind täglich ca. 5 Stunden draußen unterwegs.


    Sicherlich ist das ein absoluter Glücksgriff. Auf meine online Anzeigen habens ich meist Mütter gemeldet die zu Hause sind und das so nebenbei machen wollten. Das war mir einfach zu unsicher.


    Also ich empfehle einfach mal überall einen Zettel aufhängen.


    Liebe Grüße, ich drücke dir die Daumen.

  • Danke für den Tipp. Ich habe zwar schon Zettel aufgehängt, aber eher an den schwarzen Brettern in Supermärkten. Ich werde dann morgen nochmal die Wiesen mit Zetteln bestücken. :smile:
    Aber es kann ja auch sein, dass sich hier vielleicht jemand findet, der ein Herz für Bella hat. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...

  • Woher kommst Du denn? Wenn Du aus Norderstedt kommst, hätte da evtl. eine Adresse für Dich. Sind allerdings Hunde aller Rassen, vorzugsweise größere, aber behaupten muss sich Deine Kleine dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!