Beschlagnahmung von Tieren!

• Also wenn das stimme sollte, bin ich echt sprachlos!!

Sonst dauert in Deutschland alles Monate, hier wird augenscheinlich ohne weitere Prüfung und vorherige Kontrolle mal eben so Beschlagnahmt, krass!

• Selbst da wissen wir nur die eine Seite und wir waren nicht dabei.
    Und wir haben keine Zeugen die sagen so war das.
    Ok es ist schon komisch das sie den Hund nicht Raus geben, aber mit den toten Hund wir wissen nicht ob der Hund nicht krank war

• Naja, dass die Hunde krank waren, hat die Besitzerin im Beitrag ja gesagt (deshalb ja auch ne spezielle Ernährung und deshalb auch die Tierheilpraktikerin als kompetente Pflegestelle).
    Und wenn der Nachsatz zutrifft, dass im Landtag darüber diskutiert werden soll, kann die Geschichte auf jeden Fall nicht frei erfunden sein.

Und auch wenn es RTL ist, kann es zwar gewisse Dinge drehen, aber auch nicht einfach was erfinden. Gerade wenn sie eine Staatsanwaltschaft anstänkern, müssen die auch darauf achten, was sie sagen.

Merkwürdig ist die Geschichte in jedem Fall.

• das ist ja echt krass und komisch .. würde echt gerne wissen was da genau dran ist und vor allem was da raus kommt ...

wenn da bei meinen tieren passieren würde da würde ich aber keine 10 moante warten bis ich an die presse gehe ganz ehlich ... natürlich nur wenn das so wahr ist ...

nur was hat die staatsanwaltschaft daran oder was haben die leute davon ? eigendlich hat keiner was... :???:

• Zitat

Das hier ist doch das Dogforum hier muss es doch menschen aus Kiel geben die das irgendwie mittbekommen haben

Nee, sorry. "Menschen" aus Kiel haben hier generell keinen Zutritt! Wo kämen wir denn dahin??? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!