Beschlagnahmung von Tieren!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bin ich froh das ich da nicht wohne. Das ist einfach schrecklich und unfair. Verstehe nicht was da in deren Kopf vorgeht...

• Da muss was dran sein!
    Hier ein Bricht aus der Reiter Revue:
    http://www.reiterrevue.de/news/aktuelle-…mt-1340818.html

Die Tiere werden weiter Verkauf/Vermittelt so wie ich das verstanden habe.
    Bringt das Geld in die Kassen?
    Wohl kam!
    Ich bekomme keinen € wenn ich Tier aufnehme.
    Andersherum bringt jede Geruchsverhandlung Geld.

Also ich hab eine Notfallstation für Chinchillas aber so etwas ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen und ich Arbeite mit den Tierheimen und dem Kreisveterinäramt zusammen.
    Erst mal Frag ich warum die Veterinär Ärzte nicht da waren! Die müssen bei der Beschlagnahmung dabei sein. Ich habe hier bei uns nur gute Erfahrungen gemacht und ich hatte schon etliche Beschlagnahmungs Chinchillas hier sitzen. Aber die Tiere sehen dann echt schlecht aus.
    Und wenn die Halter nicht die Auflagen erfüllen werden die Tiere Vermittelt.

Im Fall der Doggen muss ich sagen wenn die Hündin so abgemagert wie auf den Bild aussieht und sogar eine Hündin gestorben ist und das und das im Tierheim ist das echt schrecklich.
    Wie sagte die Frau … die bekommen einen Ausgeklügelten Ernährungsplan und das kann so denke ich das Tierheim nicht erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!