Ammenmärchen

• 1.Terrier sind von grundauf aggressiv.

2. Wenn ein Terrier sich mit einem anderen/Rüden rauft,ist grundsätzlich der Terrier der Schuldige und der Provozierende. Weil,siehe 1. :roll:

3.Kleine Hunde gehören am Rad in einen Korb, wenn man sie mitlaufen lässt, ist man ein Tierquäler (hab schon alles gehört, von einem "Lauf Forrest, Lauf!!!" bis hin zu "Tierquälerin!!!!" :roll: )

• Neu

Hi

hast du hier Ammenmärchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Gestern in der Herz für Tiere gelesen, O-Ton etwa: "Wenn sie ihren Hund belohnen wollen, dann drücken und umarmen sie ihn fest, Hunde lieben das".

Das qualifiziert die Zeitschrift ja zur B*LD der Tierwelt. :D

• Zitat

Das qualifiziert die Zeitschrift ja zur B*LD der Tierwelt. :D

Die geben bestimmt solche "Tipps", damit die B*ld wieder was zu berichten hat, allá "Böser Hund besst Herrchen ohne Grund ins Gesicht!" :headbash:

• Zitat

Gestern in der Herz für Tiere gelesen, O-Ton etwa: "Wenn sie ihren Hund belohnen wollen, dann drücken und umarmen sie ihn fest, Hunde lieben das".

In dem Buch "Der zuverlässige Begleithund" steht irgendwo, um die Bindung zum Hund zu stärken solle man ihm mehrmals täglich tief in die Augen sehen :roll:

(musste ich bei deinem Beitrag dran denken)

• Zitat

In dem Buch "Der zuverlässige Begleithund" steht irgendwo, um die Bindung zum Hund zu stärken solle man ihm mehrmals täglich tief in die Augen sehen :roll:

(musste ich bei deinem Beitrag dran denken)

Naja... einen Zusammenhang sehe ich da schon, wenn auch einen anderen:
      Kann ich meinem Hund lange und tief in die Augen schauen, ohne das er wegguckt, provozieren zurückschaut oder agressiv wird, ist die Bindung gut und der Hund vertraut mir.
      Manche Leute verwechseln da einfach irgendwie Indikator und Methode.... :roll:

• Hatten wir den schon?

"In Berlin herrscht genereller Leinenzwang." (hält sich wacker)

und ..

"In Brandenburg herrscht genereller Leinenzwang, immer und überall."

-------------------

Alle Deutschen Doggen werden nur 6 bis 7 Jahre alt.

• Weiß nicht, ob es schon genannt wurde :ops:

Fettlipome lassen sich durch fettarme Ernährung verhindern und vorhandene Lipome können damit beseitigt werden :/

Windhunde können nie von der Leine wegen ihrem Jagdtrieb :lol:

Border können ohne Leine besser laufen, an der Leine ziehen sie immer :???:

Wenn ein Hund gähnt, dann ist er immer müde

Gestromte Hunde sind immer ein Mix aus Soka-Rassen

Hütehunde kann man ohne Vieh nicht auslasten

Schäferhunde müssen unbedingt Schutzdienst machen

Hunde können nicht mit ins Restaurant, die betteln immer :roll:

Gruß
      Bianca

• Hunde müssen immer erst am Halsband leinenführig sein bevor man ihnen ein Geschirr anzieht.

Ein Hund der rohes Fleisch füttert fängt an zu jagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!