Wie würdet ihr ihn nennen?
-
-
mensch der arme... solche menschen sterben wohl nie aus...
das mit dem namen verwundert mich jetzt aber auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und die von der Pension haben keinen Namen dazu bekommen, oder wer ihn hingebracht hat. Die müssen soch Informationen darüber bekommen haben...
Versteh ich irgendwie nicht.
-
sehr merkwürdig,wenn man einen hund in die pension bringt wegen urlaub etc dann muss man normalerweise doch auch den impfpass etc mitgeben oder?und da steht ja definitiv n name drin.
-
Ich kann es leider nur wiedergeben wie es mir gesagt wurde bzw meinem Freund. Aber ich werd mich da nochmal hinterhacken wie das genau zusammen hängt. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden.
Ich von unser Hundepension (wo ich meine Hunde hinbringe) kenne das auch nur so:
- Impfpass und Perso muss vorgelegt werden
- Es muss ein Vertrag unterschrieben werden
- Es muss eine Nummer hinterlegt werden wenn was ist -
klingt so auf jeden fall ziemlich kurios.man muss ja auch belegen können dass einm der hund edn man abgibt gehört.also wenn der dann echt keinen namen haben soll kann man ja fast meinen dass da was faul dran ist.
-
-
@ Jeanny:
Ist es eine Tierpension aus euerer Nähe, oder etwas weiter weg; ca. 100 - 120 km?
Mir kommt grad ein Verdacht?? -
mir kommt das alles auch etwas spanisch vor... solltest da wirklich nochmal nachhaken
-
Sie ist weiter weg. Knapp 100 KM
-
Hey Hund,
was für' Verdacht? Erst einen Brocken hinschmeissen und dann wegziehen
Erzähl, weisst du um welche Pension es sich handelt?
Neugierige Fragen von einer definitiven Frau :freude:Navarone, wie stehts mit dir? :wink:
Ich würde den Hund übrigens
Captain Jack Sparrow (kann man wunderbar Jack abkürzen)
Michael Myers
Freddy Kruger
Judas
Jesus
Jack the Ripper
oder so nennen! -
Hallo,
für mich ist das ein "Charlie".
Um sicher zu gehen, dass der Hund keinem gehört, würde ich beim TA mal nach einem Chip gucken lassen. Nicht dass der Hund gar vermißt ist. Ist er gechipt, gibts auch einen ursprünglichen Besitzer.
Gruß Biber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!